News Status A! - Dosenfleischedition

Status A! - Dosenfleischedition


Freunde! A!ktionisten! Internetnutzer!


Hier die aktuellen Meldungen aus dem Bunker:
  • Ihr habt es wahrscheinlich gemerkt, wir sind derzeit die Opfer einer Spamwelle. Die Spambots belagern uns seid Freitagnacht bzw. Samstagmorgen, und haben bisher hauptsächlich im Bereich der Forenrollenspiele zugeschlagen. Wir überlegen uns wie wir das dauerhaft abstellen können, aber bis dahin brauchen wir eure Hilfe: Wenn ihr Spam findet, bitte unverzüglich melden - wir entfernen was wir sehen, aber wir sind nicht immer da, wir sind nicht überall, und wir können was übersehen. Haltet das Forum sauber!
  • Unser DSA-Gewinnspiel zu Uthuria läuft noch zwei Wochen, wer sich also noch beteiligen möchte sollte das tun!
  • Und wenn wir es von laufenden Aktionen haben: Die Cortex-Crew veranstaltet heute abend auf der Google+-Page von Aktion Abenteuer einen offenen Cortex-Hangout. Wer sich also beteiligen möchte sollte sich dort mal melden

So, das war's von mir, wir lesen uns hier in zwei Wochen wieder. Für das Team von Aktion Abenteuer, euer

-Infernal Teddy

S.P.Q.A!Den Artikel im Blog lesen
 
Zurück
Oben Unten