News Status A! Vol. VII

Status A! Vol. VII


With your host, the Infernal Teddy [Kolumne]


Ich grüße euch, ihr A!ktionisten!

Vor lauter Leverage gucken (Irgendwie muss man ja die Feiertage rumbekommen) hätte ich beinahe vergessen diesen Artikel zu schreiben, also stürzen wir uns besser gleich ins Gedränge!
  • Zunächst mal soll ich euch allen vom Team aus ein frohes Osterfest wünschen - ist zwar jetzt so gut wie vorbei, aber der Wille zählt schätze ich mal ;) Wir hoffen jedenfalls das es für alle genug Schokolade gab...
  • Außerdem noch zur Erinnerung, am Wochenende steigt in Münster die Aktion Abenteuer Hauscon, die MitSpielen V - wer also in der Nähe ist sollte auf jeden Fall vorbeischauen - wir haben ja schon am Freitag ein paar Namen genannt die dort aufschlagen werden.
  • Und weil wir schon beim Thema Cons sind, denkt bitte dran, nächsten Monat ist die RPC in Köln, wir hoffen möglichst viele von euch dort wieder an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

So, das wars von mir heute, ich verabschiede mich auch im Namen des Teams von Aktion Abenteuer, und verbleibe euer

-Infernal TeddyDen Artikel im Blog lesen
 
Zurück
Oben Unten