News Status A! - Schaut in den Kalender

Status A! - Schaut in den Kalender


Freunde! A!ktionisten! Internetnutzer!


Wiedermal ist Zeit ins Land gegangen, und das Team von Aktion Abenteuer hat wieder ein paar Neuigkeiten für euch.
  • Wenn alles so funktioniert wie es soll solltest ihr ungefähr Zeitgleich mit diesem Artikel - sonst im Laufe des Abends - im Forumsmenü einen neuen Punkt erkennen: Veranstaltungen. Hinter diesem Punk verbirgt sich unser neuer Eventkalender der nicht nur für Cons sondern auch für interessante Veranstaltungen aller Art zur Verfügung steht. Das Ding ist eigentlich recht intuitiv zu bedienen, und Veranstaltungen die dort eingetragen werden erzeugen automatisch Threads im entsprechenden Board. Praktisch, übersichtlich, und nächste Woche gibt es dazu einen ausführlichen Artikel.
  • Ihr erinnert euch hoffentlich an das 500 Gründe Programm, oder? Nun, ihr habt noch etwa 12 Tage um eurem System zu den nötigen 500 Posts zu verhelfen die Nötig sind um ein eigenes Forum zu bekommen. Dieses Ziel bereits erreicht haben das Cortex-System und Pathfinder, welche beide zum 01.07. eigene Foren erhalten. Bei Fading Suns weiß ich zufällig das nur noch ca. 50 Posts fehlen - aber da sind bestimmt noch ein paar andere Kandidaten dabei...
  • Last but not least ist es mir eine Freude zu verkünden das wir wieder einen dum... einen Freiwilligen gefunden haben: Sylandryl Sternensinger wird als neuer Moderator ab dem 01.07. das neue Cortex-Forum betreuen.

So, bis zum nächsten mal verbleibe ich für das Team von Aktion Abenteuer euer

-Infernus Teddius

SPQA!Den Artikel im Blog lesen
 
Ich persönlich mag die Idee mit dem Eventkalender, finde nur die Geburttage da drin etwas deplaziert und unübersichtlich. Aber ansonsten top!
 
Ja, ich muss sagen, dass ich sie auch nicht so passend finde. Ich denke wir werden die da auch entfernen.
 
Ich hab sie für die normale Ansicht, die man bekommt, wenn man oben drauf klickt, deaktiviert. In der Wochenansicht, sind sie noch drin, falls also wer nachsehen will, kann er das immer noch tun.
 
Zurück
Oben Unten