News Status A! - Neue Foren

Status A! - Neue Foren


Freunde! A!ktionisten! Internetnutzer!


Ihr erinnert euch doch noch an unser "500 Gründe"-Programm, oder? Schließlich haben wir vor kurzem wieder darüber gesprochen. Nun, heute kann ich euch die ersten Ergebnisse präsentieren (Auch wenn aufmerksame Beobachter diese Ergebnisse gestern schon im Forum hat sehen können):
Als erstes Forum welches seid Beginn des Programms die 1000-Post-Marke durchbrochen hat, ist Traveller unser erstes "Forum des Monats". Was das bedeutet? Nun, im Juli steht Traveller in der Forenübersicht an prominenter Stelle, und wird im Laufe des Monats das Thema von Artikeln und "Friday Fives" sein.​

Als neue Systemforen haben Cortex und DeGenesis die 500er-Marke geknackt, und haben ihre eigenen Unterforen in "weitere Rollenspiele". Cortex wird von Sylandryl Sternensinger betreut, der damit auch seinen Einstand als neuestes Teammitglied gibt, und für DeGenesis finden wir bestimmt noch einen Freiwilligen.​

Neben den neuen Systemforen haben wir auch noch vier neue Unterforen die ebenfalls die 500-Posts-Grenze durchbrochen haben: Zum einen Pathfinder, welches sich aus dem D&D und d20-Forum herauslöst und jetzt ein eigenes Forum im D&D-Bereich darstellt, zum anderen Jäger: die Vergeltung, Wechselbalg: der Traum und Wraith & Orpheus die jetzt Unterforen der oWoD darstellen.​

Es gibt eine Reihe von Systemen die nur knapp die magischen Grenzen nicht erreicht haben, wie Earthdawn, Fading Suns oder Eclipse Phase, aber diese sind selbstredend nicht vergessen - nächstes mal wieder.​


Das war es für diese Woche von mir, ich verbleibe für das Team von Aktion Abenteuer, euer

-Infernal Teddy

SPQA!Den Artikel im Blog lesen
 
Oder Ich klicke einfach auf das Prefix, habe genau den selben Effekt , ohne die Struktur aufzublasen.
 
Nun, mit der Präfix-Argumentation bräuchte man eigentlich KEINERLEI eigenständige Unterforen.

Dann kann man wirklich ALLE Beiträge gleich in denselben "Topf" werfen und die User sich diese per Präfix raussortieren lassen.

Ein eigenständiges Unterforum ist schon deutlich komfortabler, klarer, und aus Nutzersicht einfach weniger abschreckend als der große "Eintopf", den man erst filtern muß. - Spätestens, wenn man einen eigenen, neuen Thread öffnen möchte, ist solch ein "Sonstiges-Container" einfach demotivierend.
 
Zurück
Oben Unten