News Status A! - Ein neuer Monat mit neuem Forum

Status A! - Ein neuer Monat mit neuem Forum


Freunde! A!ktionisten! Internetnutzer!


Und wieder ist es Zeit euch die Neuigkeiten aus dem Moderationsbunker zu präsentieren. Lasset euch also verkünden was wir zu berichten haben:
  • Der Traveller-Monat ist vorbei, und wir sind mit dem Ergebnis - der gesteigerten Aktivität im entsprechenden Forum - durchaus sehr zufrieden. Leider sind einige die wir euch präsentieren wollten nicht materalisiert, und auch auf das eMail-Interview mit Marc Miller warten wir noch, aber das Ende des Traveller-Monats heißt nicht das wir aufhören werden euch entsprechendes Material zu liefern.
  • Und während wir beim Thema Forum des Monats sind, ab Mittwoch ist bei uns das Cortex-Forum eben dieses. Wir hoffen darauf, euch entsprechende Artikel bieten zu können, aber da Teddy vom System keine Ahnung hat sind wir auf eure Mitarbeit angewiesen: Wir brauchen Artikel! Falls jemand unter euch bereit wäre einen Artikel oder einen Friday Five über eines der Cortex-System zu schreiben wären wir hocherfreut! Meldet euch einfach bei Teddy oder Caninus
  • Als letzter Punkt soll ich darauf hinweisen das ab heute die neue Signaturreglung in Kraft tritt über die wir vor kurzem gesprochen haben.

So, das war es von uns, viel Spaß mit dem Cortex-Monat, und wir lesen uns an dieser Stelle in zwei Wochen wieder. Ich verbleibe für das Team von Aktion Abenteuer euer

-Teddius Infernus

S.P.Q.A!Den Artikel im Blog lesen
 
Ui, ein paar Artikel zu Cortex wären interessant, das ist auch für mich noch absolutes Neuland!
Da kann ich nur hoffen, dass damit der Cortex-Monat genau so ein Erfolg wird wie der Traveller-Monat zuvor! :)
 
Ich habe im Cortex-Smalltalk-Thread schon mal nachgefragt, was wir an Aktionen machen könnten, was gewünscht wird, und wer alles mitmachen möchte.
 
Da es ja hier auch um Feedback geht: Ich persönlich fand übrigens den Systemmonat toll! Ich finde die Idee kam gut an, hat das Traveller forum gut geboostet und für einen Systemunkundigen wie mich war es durchaus interessant. Gute Arbeit Teddy!
 
Ich muss sagen ich bin sehr gespannt auf den Cortex Monat. Mich interessiert das System nämlich eigentlich total, aber ich hab so gar keine Ahnung davon.
 
Mich interessiert vor allem, wie so ein System in einem Setting wie Dragon Brigade funktioniert. Bzw meine ich in einem Setting, dass eben die klassische Arbeit von Helden abbildet.

Sagt mir Bescheid, wenn es so weit ist, dass ich was lesen muss. ;)
 
Bis heute am späten Nachmittag habe ich den Einstiegs-Beitrag zum Cortex-Monat fertig. Darin finden sich schon ein paar mehr Informationen zur Einordnung von Cortex (alt) und Cortex-Plus (neu und SUPERGEIL).
 
Mich interessiert vor allem, wie so ein System in einem Setting wie Dragon Brigade funktioniert. Bzw meine ich in einem Setting, dass eben die klassische Arbeit von Helden abbildet.

Sagt mir Bescheid, wenn es so weit ist, dass ich was lesen muss. ;)
Lies Dir die KOSTENLOSE Quickstart-Regel-Demo mit Abenteuer durch: Dragon Brigade - Opening Salvo.

Und wenn Du mehr wissen willst, dann frage Deinen freundlichen CORTEX-BERATER aus der Nachbarschaft: http://zornhau.rsp-blogs.de/2011/08/11/dragon-brigade-opening-salvo/
 
Zurück
Oben Unten