News Status A! - Ein kleines Update

Status A! - Ein kleines Update


Freunde! A!ktionisten! Internetnutzer!


So, wieder zwei Wochen vergangen seid dem letzten Status A!, da wird es Zeit für den nächsten Artikel. Allerdings sind es nur ganz kleine Meldungen die wir heute haben:
  • Letzte Woche haben wir die tausendste Rezension veröffentlicht - das ist doch schon ein ordentlicher Meilenstein, oder? Natürlich wollen wir uns auf den Tausender nicht ausruhen, wer also eine Rezension veröffentlichen möchte soll sich bitte mit Caninus in verbindung setzen. Man muss immer noch nicht zum Rezi-Team gehören um Rezis veröffentlichen zu können!
  • Apropos Caninus, unsere Techadmine hat mich darum gebeten euch mitzuteilen das wir in den letzten sieben Tagen keinen Tag mit weniger als 320 Posts beendet haben. Zum Vergleich: im letzten Monat oder so vor dem Umbau konnten wir froh sein wenn wie die 100 Posts am Tag erreichten. Ich wage mal zu behaupten das bedeutet das unser Konzept aufgegangen ist...
  • Als letztes was zum Traveller-Monat - es könnte sein das wir euch demnächst ein Interview präsentieren, aber da mag ich nichts näheres sagen bis es zu hundert Prozent in trockenen Tüchern ist

So, das wars für heute, wir lesen uns in zwei Wochen wieder. Für das Team von Aktion Abenteuer verbleibe ich euer

-iTeddy

S.P.Q.A!.Den Artikel im Blog lesen
 
Zurück
Oben Unten