News Status A! - Unendliche Weiten

Status A! - Unendliche Weiten!


Freunde! A!ktionisten! Internetnutzer!


Und wieder sind zwei Wochen ins Land gezogen, wieder gibt es neues aus dem Moderationsbunker zu vermelden. Wird langsam zu einer Gewohnheit, oder?
  • Der Cortex-Monat ist zuende gegangen, und ähnlich wie schon der Traveller-Monat war er recht erfolgreich. Wir haben keinen direkten Nachfolger am Start, aber wenn ihr interesse daran habt das Forum zu eurem Lieblingsspiel gepusht zu sehen solltet ihr dort auch viel Posten...
  • Da wir jetzt keinen Forum des Monats haben heißt das eine Rückkehr zum Alltag für den Mittwochsartikel und dem Friday Five, weshalb ich mal wieder nachfragen möchte - hat jemand eine Idee, einen Artikel den er gerne schreiben und hier veröffentlichen mag? Was auch immer es ist, wir posten es gerne! Setzt euch mit mir in Verbindung!
  • Euch ist es bestimmt aufgefallen, wir haben die Spam-Welle mitterweile im Griff. Dazu war es allerdings notwendig, die automatische Freischaltung neuer User bis auf weiteres abzuschalten, weswegen die Freischaltung neuer User manchmal etwas dauern kann, wir bitten um euer verständnis und halten euch da auf dem Laufenden.
  • Nicht nur der Cortex-Monat ist vorbei, auch unser Uthuria-Gewinnspiel ist zuende gekommen, und ich darf hier unsere drei Gewinner verkünden: Den ersten Platz machte eine Einsendung per Unterhaltung von Beli - der soll sich bis zum 10. September bei Caninus melden um sich seinen Preis auszusuchen. Platz Zwei geht an Maximiliano, dessen Beitrag man sich hier im Forum anschauen kann. Max, melde dich bitte zwischen dem 11. und 17. bei Caninus was dein Gewinn angeht. Dritter Platz geht an eine weitere Unterhaltungseinsendung, dieses mal von Barak Thor. Melde dich bitte nach dem 17. bei Caninus. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und danke an alle Teilnehmer!

So, das wars wieder von mir, wir lesen uns wieder hier in zwei Wochen, ich verbleibe für das Team von Aktion Abenteuer euer

-Infernal Teddy

S.P.Q.A!Den Artikel im Blog lesen
 
Fietscherrt Fighting Fantasy. Die Reihe feiert gerade das 30jährige Jubiläum und wird mit AFF2 sogar aktuell als P&P supportet.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
 
Verdammt! Nur der zweite Platz! *trotzdem strahlt wie ein Honigkuchenpferd* Kriegen wir den Gewinnerbeitrag denn noch im Forum zu sehen?
 
Ich wollte alle Beiträge am Montag posten. Also ja, ihr bekommt sie natürlich zu sehen. Die Gewinneridee war nämlich richtig gut.
 
So sehr mit die Idee gefällt - dafür ist nicht genug aktivität da, und davon hängt es ab.
Vielleicht kommt mit der Gelegenheit die Aktivität? Die neue AFF2-Kampagne "Crown of Kings", der Jubiläumsband "Blood of the Zombies" für den Ian Livingstone selbst noch einmal die Schreibmaschine entstaubt hat, das 30jährige... Da steckt viel Potential drin.

Ansonsten fange ich am WE mal an auf die Pauke zu hauen falls es daran mangelt :p
 
Zurück
Oben Unten