Sonstiges Stat this creature

AW: Stat this creature

abomination-final.jpg

Nachdem eine Horde Kython´s (Kettenteufel) auf den Schattenebenen gewesen sind, brachten sie ein paar Schattenmastiff´s dazu ihnen zu folgen. In einem Speziellen Zuchtprogramm vereinigten die Kythons ihre Teuflischen Kräfte mit dennen der Schattenmastiff´sund setzen nun diese finstren Kreaturen als Schnelle Vorhut und Späher im Kampf ein

Kythomastiff - Extraplanare Kreatur

TW:5w8+25
Bewegung 15 m
Initiative: +6
RK:20 (+2 Ge +8 Natürlich)
G-Angr: +5
Angriff: Biß +10 (1w6+7 +2w6 Säure), Kette +10 (2w4+5 19/20), Hörner +10 (1w8+7)
Voller Angriff: Horn, Biss , 2 Ketten
Rettungswürfe: Ref:+6 Zäh:+9 Wil: +4
Attribute: St:20 Ge:14 Ko:20 In:6 We:10 Ch:10
Talente: Ausweichen, Verbesserte Initiative, Heftiger Angriff
Gesinnung: RB
Aufstieg: 6-8 Mittelgroß 9-12 Groß 13-16 Riesig
HG: Schätzungsweise zwischen 5-7

Bellen: 2w4 Runden fallen alle nicht bösen Externare innerhalb von 90 meter in Panik (Wille SG 13 kein Effekt)
Mit schatten verschmelzen: In jedem Schatten verschmlezen das dem mastiff volle Tarnung verleit
Regeneration: Wie im Monsterhandbuch
Schadensreduzierung 8/gut oder Silber
Tanzende Ketten: Wie "Kython" Monsterhandbuch nur das ihm lediglich 2 ketten zur Verfügung stehen
Immunität geg. Kälte
Dunkelsicht
Zauberresistenz 18
Geruchssinn
Purpur Geifer:
 
AW: Stat this creature

Ich bestimme, dass Ace die nächsten Bild(er) posten muss. Er hat ein ganzen Stat Block geschrieben.
 
AW: Stat this creature

Was ist mit dem Purpurnen Geiffer?

Muss mir mal mit mehr Zeit das Beast genauer anschauen. Das wäre mit vollen Stats was für die Downloadsektion oder?
 
AW: Stat this creature

Was ist mit dem Purpurnen Geiffer?

Muss mir mal mit mehr Zeit das Beast genauer anschauen. Das wäre mit vollen Stats was für die Downloadsektion oder?

Ich wollte da noch einen coolen Spuckangriff machen, aber für´s erste macht er nur "2w6" zusätzlichen Säureschaden bei Biss angriffen. Eventuell auch was das bei einer Bissatacke übertragen wird. Ich mach mir heut abend nochmal gedanken und ergänze es.
 
AW: Stat this creature

Es ist ein Eselsschwein, ein ursprünglich magisch erschaffener Hybrid, das das beste von Schwein und Esel in sich vereinen sollte.
Heraus kam eine hässliche, ausdauernde, sture Kreatur, das sehr empfindlich und wenig belastbar ist.

Mittlerweile haben sich diese Kreaturen zu einer zivilisationsschaffenden Rasse entwickelt, leider sehr zum Schaden von Staaten die Wohlfahrtprogramme und Sozialversicherungssysteme betreiben.

Diese Kreatur kann einfach nicht arbeiten, das hält sie nicht davon ab, ausdauernd und stur solange zu klagen, bis sie die gewünschten Leistungen empfängt.
Desweiteren ist diese Kreatur in der Lage sich rasend schnell zu vermehren, wenn sie die gewünschten Leistungen bekommt, da Sechslingsgeburten bei denen keine Seltenheit sind.
 
AW: Stat this creature


Das Bild zeigt eine Meereselin mit ihren Jungen.
Ein Meeresel ist ein pflanzenfressendes Säugetier, das im Meer beheimatet ist.
Statt wie andere Esel nur einen Zeh zu haben, haben Meeresel Finger und Zehen an ihren Extremitäten zwischen denen sich, wenn sie gespreizt werden, Schwimmhäute aufspannen.
Die Schlappohren haben einen besondere Funktion, sie dienen als zusätzliche Luftspeicher, so dass der Meeresel länger unter Wasser bleiben kann und am Meeresgrund Pflanzen fressen kann. Beim Fressen verschließt eine wasserdichte Klappe den Weg zur Lunge. Durch die Falten am Hals wird die Auslassöffnung verdeckt, durch die das Wasser was beim Fressen zwangsläufig mit aufgenommen wird ausgeschieden wird.
 
AW: Stat this creature

Es ist ein Eselsschwein, ein ursprünglich magisch erschaffener Hybrid, das das beste von Schwein und Esel in sich vereinen sollte.
Heraus kam eine hässliche, ausdauernde, sture Kreatur, das sehr empfindlich und wenig belastbar ist.

Mittlerweile haben sich diese Kreaturen zu einer zivilisationsschaffenden Rasse entwickelt, leider sehr zum Schaden von Staaten die Wohlfahrtprogramme und Sozialversicherungssysteme betreiben.

Diese Kreatur kann einfach nicht arbeiten, das hält sie nicht davon ab, ausdauernd und stur solange zu klagen, bis sie die gewünschten Leistungen empfängt.
Desweiteren ist diese Kreatur in der Lage sich rasend schnell zu vermehren, wenn sie die gewünschten Leistungen bekommt, da Sechslingsgeburten bei denen keine Seltenheit sind.

... Darüber hinaus nutzt das Eselschwein seine schwach magische Befähigung zur Schaffung eines Kommunikationssystems das sich auf geschriebenes Wort und einer besonderen Magischen Schriftrolle aufbaut. In diesem Kommunikationssystem werden von dem Eselschwein Nachrichten zu verschienen Themen verfasst und hinterlassen. Es ereifert sich bisweilen zu allen möglichen Themen bei dem es eine Pseudo Fachkompetenz vortäuscht und sein mangelndes Selbstbewusstsein durch aggressive Verbalattacken kompensiert.

Leider hat sich ihre magische Begabung als nutzlos und nicht ausbau fähig erwiesen so das sie sich allein auf dieses Netzwerk beschränkt.

Auch sind die im Netzwerk enthaltenen Informationen fehlerhaft und selten zutreffend.
 
AW: Stat this creature

Hier die Bilder für die Nacht. ;)


Was ist das für eine Kreatur?
Bitte es ist mehr als Meerjungfrau, man beachte auch den Hintergrund.
sewmermaid.jpg

Was ist dass für eine Kreatur?
Was kann sie?
Kreatur 2
orievileyei.jpg

Kreatur 3
Rasse und Klasse?
dillonvulture.jpg

Kreatur 4
Lasher_Demon.jpg

Kreatur 5
Sourcebook1%20Thornhead.gif
 
AW: Stat this creature

Kreatur 3
Rasse und Klasse?
dillonvulture.jpg

Irgendwie erinnert es mich auf den zweiten Blick an Jar Jar mit einem Federvieh. Aber nur auf den 2ten Blick.

Hmm.. irgendwas Armadillo Artiges. Da mir keine Rasse einfällt...

Armadillian
+2 Strength, +2 Constitution, –2 Wisdom, –2 Charisma.
Medium size.
Monstrous Humanoid
An Armadillian’s base land speed is 30 feet.
Tremorsense(ex)
Scent
Racial Hit Dice: An Armadillian begins with one levels of monstrous humanoid, which provide 1d8 Hit Dice, a base attack bonus of +1, and base saving throw bonuses of Fort +0, Ref +3, and Will +3.
Racial Skills: An Armadillian’s monstrous humanoid levels give it skill points equal to 5 × (2 + Int modifier, minimum 1). Its class skills are Climb, Hide, Listen, Survival and Spot. Armadillian gain a +10 racial bonus on Hide checks in mountain or underground settings.
Racial Feats: An Armadillian’s monstrous humanoid levels give it one feat. An Armadillian receives Track as a bonus feat.
+2 natural armor bonus.
Weapon Proficiency: An Armadillian is automatically proficient with all simple weapons, and hide armor.

Automatic Languages: Common, Armadillian. Bonus Languages: Draconic, Dwarven, Gnome, Terran, Undercommon.
Favored Class: Barbarian.
Level Adjustment: +1 (vielleicht +2 besser? wegen dem Tremorsense und der Natural Armor?)


Als Klasse... nun irgendwas Beastmaster mäßiges. Also Barbar Themed mit Animal Companion. Vielleicht was Ranger Artiges.

Kreatur 4
Lasher_Demon.jpg

Merfolk mit Half-Fiend Template.

Kreatur 5
Sourcebook1%20Thornhead.gif

Großer Hornteufel, vielleicht auch ne Art Hezrou.
 
AW: Stat this creature

Ich poste mal hier meine Vorschläge

Was ist das für eine Kreatur?
Bitte es ist mehr als Meerjungfrau, man beachte auch den Hintergrund.
sewmermaid.jpg
Merfolk oder Aquatic Elf WereTigershark. Sie lebt in den Abwasserkanälen einer großen Hafenstadt.


Was ist dass für eine Kreatur?
Was kann sie?
Kreatur 2
orievileyei.jpg
Erinnert mich irgendwie an einen Outsider, so ein dämonischer Wachhund.
Vielleicht im Auge ein "Hold Monster", die langen Zähne zum Beissen und Absaugen von Blut oder gar Seelen, die es in den Verdickungen speichert,


Kreatur 3
Rasse und Klasse?
dillonvulture.jpg
Armandillian Ranger

Kreatur 4
Lasher_Demon.jpg
Half-Medusa Tiefling.


Kreatur 5
Sourcebook1%20Thornhead.gif
Den Thronhead kenne ich aus Rifts. Typischer Dämon mit Spells. Seine Schlangen sind interessant. Sie können durch ihren Biss Zauber übertragen und ihr Auge kann Versteinern.
Einen coolen Move fände ich eine Schlange versteinert den Gegner, während der Dämon per Headbutt die Steinstatue zerstört.
 
Zurück
Oben Unten