Biete Bissel Rollenspiel, Brettspiele, Kartenspiele

Carnis

Sethskind
Registriert
8. Juni 2006
Beiträge
36
Liebe Leute,

aus Mangel an Zeit und Mitspielern (und teilweise auch Interesse) würde ich gerne wieder ein paar Dinge aus meinem Schrank in bessere Hände geben:

Vampire: Die Maskerade

-Staub zu Staub (Abenteuer zu V20) (ungelesen) -10 Euro

Cthulhu:

-Der Hexervon Salem (Grundregelwerk) (ungelesen) - 15 Euro

Star Wars Comics:

-Skywalker schlägt zu - 12 Euro
-Darth Vader - 12 Euro
-Lando Calrissian - 12 Euro
-Rebellion: Nadelstiche - 12 Euro
-Kanan: Der letzte Padawan - 12 Euro
-Poe Dameron: Schwarze Staffel - 12 Euro
-Imperium in Trümmern - 10 Euro

Die Comics sind gesleevet und es handelt sich jeweils um die deutsche Ausgabe aus dem Hause Panini. Bei etwaiger Namensgleichheit zu laufenden Heftserie: Ich verkaufe hier die Alben/Sammelbände.

Brett-/Kartenspiele:

Descent 2.Edition (deutsch)
3x gespielt, bei einem Monster war mal der Arm abgebrochen, wurde aber geklebt. Karten sind gesleevet. - 45 Euro

Arkam Horror: Das Kartenspiel (deutsch)

Grundspiel
2x gespielt, Karten sind gesleevet, Token in einer Sortierbox sortiert, nen Schwarzer Beutel liegt auch dabei

Dunwich-Erweiterung (deutsch)
1x die Außenfolie abgezogen und den Inhalt angeguckt

Mythos-Pack "Carneval of Horrors" (englisch) (OVP)

Würde ich nur im Komplettpaket abgeben (denn was nützt mir eine Expansion ohne Grundspiel?) - 95 Euro

Star Wars: Das Kartenspiel LCG (deutsch)

Grundspiel (3x gespiel)
Gleichgewicht der Macht Erweiterung (1x Inhalt angeguckt)

Würde ich nur im Komplettpaket abgeben (denn was nützt mir eine Expansion ohne Grundspiel?) - 25 Euro

Alle Preise versthehen sich a.) als VHB und b.) zzgl. Porto&Verpackung (z.B. Versicherter Versand per DHL 6,99).
Alles stammt auch einen tierfreien Nichtraucherhaushalt. Fotos kann ich bei Bedarf gerne machen und verschicken.

Beste Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten