STAR WARS - The Old Republic

AW: STAR WARS - The Old Republic

Gestern wurde der Sithkrieger vorgestellt, eine Klasse von einem gepanzerten Nahkämpfer (relativ unkompliziert zu spielen), der blitzschnell sich in den Nahkampf stürzen, einzelne Gegner würgt (bei Kanonenfutter oder Geschwächte selbige sofort tötet), Gegnergruppen zu Boden werfen kann.

Er ist brutal, er ist gemein, er besitzt einen Ehrenkodex......und ist Vasall eines Sithlord, Kriegsherr in dessen Namen und Exekutor.
 
AW: STAR WARS - The Old Republic

Jetzt wurden Details zur Klasse des Jediritters bekannt gegeben.......er ist eine elegante Klasse, die Gegner wegstossen/umstossen kann, sich sehr gut mit Hilfe des Lichtschwert zu verteidigen weiß und kann auch das Lichtschwert werfen, jedoch mit dem Nachteil das die Verteidigung flöten geht......es ist eine schnelle Nahkampfklasse (also im Gegensatz zum Sithkrieger der eher als gepanzerter Nahkämpfer klassifiziert wird), die sich hervorragend zu durch brilliante Verteidigungstricks (Blasterschusse werden nicht einfach abgewehrt, sondern zum Angreifer zurückgeworfen [hier haben Klassen die Deckungen benutzen, wie der Schmuggler, einen Vorteil]) greift.

Also steht dem aggressiven, gepanzerten Sithkrieger ein defensiver, schneller Jediritter gegenüber.:lasersword2: :lasersword:
 
AW: STAR WARS - The Old Republic

Jetzt fehlt noch eine Klasse auf Seiten der Republik und 2 auf Seiten des Imperiums.
Ich persönlich spekuliere auf Seiten des Imperium wird entweder ein Droideningenieur (mit Droiden als Pet) oder ein Attentats/Kampfdroide stehen

Was sind eure Spekulationen?
 
AW: STAR WARS - The Old Republic

Ich denke auch, nicht zuletzt weil's schonmal Concept-Art zu nem Attentäterdroiden á la HK gab.
Und 'ne Petklasse würde auch Sinn ergeben. Aber vielleicht greifen sie nochmal in die Sithkiste..?
 
AW: STAR WARS - The Old Republic

Es stehen nun alle Klassen fest.

In der neuen PC Games wird in Artikel und Interview mit Creative Director James Ohlen die letzten Klassen enthüllt.

Auf Seite der Republik werden kämpfen:
Trooper
Schmuggler
Jedi-Ritter
Jedi-Consular

Auf Seite der Sith:
Kopfgeldjäger
Attentäter
Sith-Krieger
Sith-Inquisitor

Des weiteren wurde das Companion-System bestätigt. Das bedeutet, dass der Char nicht alleine unterwegs ist, sondern jede Klasse einen Kreis aus Begleitern hat, aus welchem er sich einen auswählen kann.
Daher sind keine reinen Pet-Klassen im Spiel enthalten.

Jede Klasse wird sich im Laufe des Spiels auf 2 verschiedene Spezialisierungen festlegen müssen. Jede Klasse wird als reine DamageDealer fungieren können.
Bislang ist bestätigt: Jedi-Ritter als Tank, Jedi-Consular als Heiler

mfg
Feridog
 
Zurück
Oben Unten