STAR WARS - The Old Republic

AW: STAR WARS - The Old Republic

Solltest Du noch mal tun. ich hatte es auch nach Release gespielt und dann wieder Liegenlassen bis vor kurzen. Inzwischen ist es auf einem guten Stand und macht zumindest mir richtig Spass.
 
AW: STAR WARS - The Old Republic

Die nächste Klasse ist der Kommandosoldat auf Seiten der Republk.
 
AW: STAR WARS - The Old Republic

Oh cruel Fate... zwei Klassen die mir zusagen... + Jedi. Das ist echt schlimm...
 
AW: STAR WARS - The Old Republic

Der Kopfgeldjäger arbeiten mit fiesen Tricks, eingebauten Waffen seiner Rüstung, modifizierten Waffen......während der Kommandosoldat sich mehr auf den Fernkampf spezialisiert (Im Nahkampf kann er mit seiner Knarre einen Niederknüppeln), ansonsten setzt er ein schweres Blastergewehr und Granaten ein.
 
AW: STAR WARS - The Old Republic

Nach dem Gamespot-Interview ist der Kommandosoldat der mit dem höchsten Damage-per-Second-Output in der Republik und hat die Fähigkeit die Zielsicherheit seiner Kameraden zu erhöhen (Hört sich an als wäre ein Trupp solcher Soldaten ziemlich fies).
Desweiteren sind sie gepanzert.

Nun welche Charakterklassen werden nun folgen (vom Jediritter und Sithkrieger abgesehen)?
 
AW: STAR WARS - The Old Republic

Naja bei MMORG werden bestimmte Begriffe als Beleidigungen gebraucht, wenn man diese nicht filtert, gibt es Ärger wegen homophober Community und wenn man filtert gibt es Ärger wegen homophober Administration.
 
AW: STAR WARS - The Old Republic

in den foren??? wo ganze threads geschlossen worden sind? ist noch ein bißchen früh für....
 
AW: STAR WARS - The Old Republic

kA würd mich da keiner Panikmache hingeben, letztlich sind Worte wie "gay" vermutlich vor allem auf der Sperrliste gelandet, weil a) man bei den Amis 90% aller Worte nicht verwenden darf, b) der homophobe Durchschnittsforenuser gerne Worte wie 'gay' als Beleidigung bzw. abwertenden Begriff verwendet.
(Ich z.b. benutze 'gay' auch als teilweise abwertenden Begriff um Dinge zu beschreiben, die von Weicheiern gut geheissen werden, das ist gewiss nicht politisch korrekt und wenn man's ganz eng sieht, würde man mir das löschen)

PS: Außerdem kann man in den USA von Zivilgerichten für jeden Scheiß belangt werden, da kann ich verstehen dass die sensible Themen in ihrem offiziellen Forum am liebsten gar nicht erst diskutiert hätten.
 
AW: STAR WARS - The Old Republic

Die nächste Klasse wird der Schmuggler sein, der mit interessanten Tricks arbeiten soll (noch nicht angekündigt auf der offiziellen Website, aber das neuste Interview und die Story von der heldenhaften Schmugglerin, die es schafft eine mandalorianische Blockade von Coruscant zu durchbrechen [und so die Sith dazu zwingt Coruscant zu besetzen], machen diese Klasse quasioffiziell)
 
AW: STAR WARS - The Old Republic

Können die nichtmal auf hören Quasi-Schurken Klassen zu veröffentlichen? Wie soll man sich denn da entscheiden...
 
AW: STAR WARS - The Old Republic

Wahrscheinlich gibt es bald Hinweise, auf die machtsensiblen Charakterklassen (Sith und Jedi).
 
AW: STAR WARS - The Old Republic

Ach, es kann nie genug linke, hinterhältige Charakterklassen geben!
 
AW: STAR WARS - The Old Republic

In diesem Trailer wird auch eine Schmugglerin vorgestellt (Twi'lek), die lieber aus der Deckung angreift.
 
AW: STAR WARS - The Old Republic

Wie es aussieht ist der Schmuggler eine reine Fernkampfklasse die aus der Deckung heraus angreift (das heißt er ist kaum gepanzert).......wenn ihm ein Gegner zu nahe kommt, tritt er einfach in die Eier und läuft zu nächsten Deckung.
 
AW: STAR WARS - The Old Republic

Von den vorgestellten Charakterklassen ist der Kommandosoldat am schwersten gepanzert, der Kopfgeldjäger besitzt eine mittlere Panzerung und der Schmuggler eine eher schwache Panzerung.
 
Zurück
Oben Unten