Tja, soweit sind wir also schon. Aber es kommt ja immer schlimmer, bevor es besser wird, wenn es denn jemals die Chance dazu kriegt.
The Acolyte ist für mich einfach nur gaaanz schwacher Mist. Kann mir gut vorstellen, das wir nach diesem Desaster erstmal eine ganze Weile warten müssen, bevor sich wieder jemand an SW traut, der wirklich was davon UND vom Filmemachen versteht. Vielleicht geht Disney sogar vorher pleite, wer weiß.
Andererseits wäre es wohl garnicht mal so eine schlechte Idee, wenn man zehn Jahre Gras und nen jungen Wald drüber wachsen läßt und dann niemanden, der auch bloß am Rande mit Disney Wars zutun hatte da ranläßt.
Und wenn ich was zu entscheiden hätt, dann würde ich eines von zwei Dingen tun.
Entweder weit in die Vergangenheit springen, so 3000 bis 2500 Jahre vor der Schlacht von Yavin, also in die Ooold Republic, oder ein Stück in die Zukunft und eine saftige Trilogie um die Yuuzhan Vong machen.
Nein, kein Starkiller.
Lieber Revan und die Mandalorianerkriege, wenns schon was aus nem Videospiel sein soll, damit ein Wiedererkennungseffekt genutzt werden kann und es was episches sein muß.
Doch wie gesagt, nur nicht von jemandem, der sowas wie Acolyte oder die Sequels verhunzt hat.
Ich geb die Hoffnung nicht auf ! Vielleicht krieg ich ja wirklich nochmal gutes Star Wars, bevor ich 70 bin.
LG geduldiger Sam