Star Wars Star Wars Clone Wars

M

munchi

Guest
AW: Star Wars Clone Wars

Das es böse ist Geld zu verdienen habe ich nicht gesagt und finde ich auch nicht weiter tragisch. Jedoch stört es mich, wenn man sich dann hinstellt und meint, man müsse gehobenere Ansprüche bedienen. Das ist jedoch hier in diesem Fall: Clone Wars nicht der Fall.
George Lucas hat sich immer hingestellt als derjenige, der ein einzigartiges Star Wars Universum ins Leben gebracht hat mit einer einzigartigen Hintergrundgeschichte. Nur leider musste ich seit der Herausgabe der Episode I feststellen, dass diese neuartige Art von Star Wars und der alten Geschichte passt...

@ADS: Es geht auch etwas freundlicher.
 
M

munchi

Guest
AW: Star Wars Clone Wars

Sorry, Fehler drin, nun richtig:

Dass es böse ist Geld zu verdienen habe ich nicht gesagt und finde ich auch nicht weiter tragisch. Jedoch stört es mich, wenn man sich dann hinstellt und meint, man müsse gehobenere Ansprüche bedienen. Das ist jedoch hier in diesem Fall (Clone Wars) nicht der Fall.
George Lucas hat sich immer hingestellt als derjenige, der ein einzigartiges Star Wars Universum ins Leben gebracht hat mit einer einzigartigen Hintergrundgeschichte. Nur leider musste ich seit der Herausgabe der Episode I feststellen, dass diese neuartige Art von Star Wars und der alten Geschichte definitiv nicht passt...

@ADS: Es geht auch etwas freundlicher.
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Star Wars Clone Wars

George Lucas hat sich immer hingestellt als derjenige, der ein einzigartiges Star Wars Universum ins Leben gebracht hat mit einer einzigartigen Hintergrundgeschichte. Nur leider musste ich seit der Herausgabe der Episode I feststellen, dass diese neuartige Art von Star Wars und der alten Geschichte definitiv nicht passt...
Fixed. :)
 
M

munchi

Guest
AW: Star Wars Clone Wars

Rede mich nicht um Kopf und Kragen, nach meiner Ansicht passt der alte Stil nicht zu dem neuen. Und das ist meine Meinung. Wenn Du eine andere vertrittst, so ist das Deine Sache, es wäre aber schön, wenn Du das dann auch akzeptieren könntest.
 

Absimilliard

νεκύδαιμων
AW: Star Wars Clone Wars

Ja das neue Charaktere "aus dem Nichts" auftauchen hat man ja schon im Pilotfilm gesehen. Wer zum Teufen ist Asajj Ventress?
Wenn man die alte Zeichentrickserie nicht gesehen hat steht man da auf dem Schlauch und wundert sich, wieso die alle im Film bereits kennen.
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Star Wars Clone Wars

Rede mich nicht um Kopf und Kragen, nach meiner Ansicht passt der alte Stil nicht zu dem neuen. Und das ist meine Meinung. Wenn Du eine andere vertrittst, so ist das Deine Sache, es wäre aber schön, wenn Du das dann auch akzeptieren könntest.
Eine falsche Meinung ist eine falsche Meinung und ist daher nichts, was man akzeptieren muss.
Der alte Stil passt nämlich SEHR WOHL zu dem neuen. Deswegen muss da gar nichts anderes akzeptiert werden. :opa:
Wer die Filme gesehen hat der kann eigentlich zu keiner anderen Meinung kommen. :)
 

Absimilliard

νεκύδαιμων
AW: Star Wars Clone Wars

Bin ja dafür dass Teil 4 bis 6 noch mal mit der heutigen Technik nachgedreht werden ,damit die Hexalogie optisch zusammen passt :D
 

ADS

Streunendes Monster
AW: Star Wars Clone Wars

Eine falsche Meinung ist eine falsche Meinung und ist daher nichts, was man akzeptieren muss.
Der alte Stil passt nämlich SEHR WOHL zu dem neuen. Deswegen muss da gar nichts anderes akzeptiert werden. :opa:
Wer die Filme gesehen hat der kann eigentlich zu keiner anderen Meinung kommen. :)

QFT!!!

@ Munchi, Freundlicher? Vielleicht, dafür benötigen wir aber erstmal eine definition von Freundlich.
Achja und es gibt sowas wie eine Editierfunktion. ;-)

Hm eine Neufassung der alten Filme mit Aktuellem Stand der Technik... hm.. würde mir gefallen, aber höchstwarscheinlich würden mir vielelicht die neuen Schausspieler nicht gefallen. :nixwissen:

Zum Thema Charaktere:
Da die Neue Klonwars Serie eine Fortsetzung der Alten Klonwars Serie ist müssen Charaktere welche in der Neuen Serie aus der alten übernommen wurden nicht zwangsweise wieder erläutert werden, einfach weil es eine Fortsetzung ist. Oder soll man nur weil einige die "Alte" Klonwars Serie nicht kennt, nochmal das Thema "Wer ist Asajj Ventress?" durchkauen? :rolleyes:
 
M

munchi

Guest
AW: Star Wars Clone Wars

Wenn Ihr meint, scheint Eure Meinung ja wohl die einzig richtige zu sein. Damit werde ich mich auch an diesem Beitrag hier nicht mehr beteiligen. Finde die ganze Sache einfach nur unfair.
 

Cry

Aus der Asche
AW: Star Wars Clone Wars

Reeves würd' man wenigstens abnehmen, dass er von so 'nem Riesentyp abstammt.
 
Oben