Star Munchkin 2: Die Clown-Kriege erschienen, Release-Turniere vom 24.07 - 05.08.2006

AW: Star Munchkin 2: Die Clown-Kriege erschienen, Release-Turniere vom 24.07 - 05.08.2006

Ist ja halb so wild.

Ist ja alles nur ein Spiel!

:opa:

Hat ja auch tierisch Spaß gemacht:prost:
 
AW: Star Munchkin 2: Die Clown-Kriege erschienen, Release-Turniere vom 24.07 - 05.08.2006

Booar was ein Hammer. Hammer. Hammer.

Wie Munchkin einen emotional bewegen kann. Hammer. Hammer.

<font="angeber">
Wir (Die legendären Rothemden, so heißt unsre selbsternannte Gruppe) sind zu 4 zum Tunier nach Heidelberg, dort waren insgesamt 8 Teilnehmer.

Es sollten sich 5 qualifizieren, die 1. und 2. der Qualirunden, und der beste 3. (der 3.te mit der höheren Stufe)

An meinem Tisch sind ich und mein Freund ohne Probleme weitergekommen, locker gegenseitig sich hochgepusht. Der 3.te war Stufe 8.

Am anderen Tisch hatte der eine Spieler ziemlich viel Glück und war schon schnell Stufe 9, gewann und hatte sich qualifiziert.

Als ich fertig war, waren meine 2 Freunde Stufe 3 und 6, der übrige 6.

Durch geniale Teamarbeit, üble Feindschaft und wahren Munchkintum stand es dann zum Schluss: Meine Freunde Stufe 10 und 9, der andere Stufe 7.

Also sind wir alle 4 ins Finale gekommen. Hammerhammer.

Nun gings nur noch drum dem anderen so heftig eins auf den Deckel zu geben damit die guten Plätze bei uns bleiben.
Nach ein paar Minuten ( wir Stufe 2x2, 1x3, 1x4 und er Stufe 1), hatte er ein wichtiges Telefonat und musste leider raus. Wir haben total lässig zu Ende gespielt, uns gings nur drum dass jeder den Preis bekam, den er wollte, uns war die offizielle Platzverteilung egal.

Damit niemand von uns leer ausging haben dann noch 3 von uns dem 4.ten ein Beisst!-Set gekauft...

Somit wandert ein Munchkin-Handtuch in Rothemden-Besitz. (Will jemand gegen Gürtel des M.tums oder ein paar schwarze Würfel tauschen? :D)
Wir werden die Welt erobern. Das nächste Mal kommen wir mit mehr Leuten :D

Wenn man bedenkt, dass nur 2 von uns Veteranen sind, einer das Spiel einmal davor gespielt hat und der andere nur einmal zu geschaut hat, denk ich, wir können durchaus stolz sein.

</font>
 
AW: Star Munchkin 2: Die Clown-Kriege erschienen, Release-Turniere vom 24.07 - 05.08.2006

Und ein Handtuch geht an ......

MICH

Tja, schon hart wenn man innerhalb von 1 1/2 Runden von Stufe 4 auf Stufe 9 steigt und dann den Sessel zerfetzt.

Schon 2 Funktionen des Handtuchs erkundet:
1) zum Abtupfen des Schweißes
2) Zum zufächern von Luft
 
AW: Star Munchkin 2: Die Clown-Kriege erschienen, Release-Turniere vom 24.07 - 05.08.2006

Und ein weiteres Handtuch ging heute im FanEn an:

Eine Frau. Hannah.

Nach fast 2 Stunden Finale mit tausenden von Beinahe-Gewinnen.
Sehr spannend.
 
AW: Star Munchkin 2: Die Clown-Kriege erschienen, Release-Turniere vom 24.07 - 05.08.2006

Und kein Handtuch ging am mich!
Belegte gestern den 2 ten Platz im Highlander Games Bochum.
Aber einen roten Würfel gab es für ein echt Munchkinmässigen Platz.:]
 
AW: Star Munchkin 2: Die Clown-Kriege erschienen, Release-Turniere vom 24.07 - 05.08.2006

Weiß jemand, um wieviel Uhr die Turniere im 6er Pasch in Gelsenkirchen (Freitag) und im Highlander Bochum (Samstag) beginnen?

Kenn ich die Supporter vlt.?
 
AW: Star Munchkin 2: Die Clown-Kriege erschienen, Release-Turniere vom 24.07 - 05.08.2006

Komm doch Sa lieber in den Headblast nach Oberhausen.
;)
Ab 11 Uhr!

Ist doch viel näher.... :)
 
AW: Star Munchkin 2: Die Clown-Kriege erschienen, Release-Turniere vom 24.07 - 05.08.2006

Aber bestimmt so voll. Je mehr Leute, desto schwieriger ist es doch für mich, auch mal das Turnier zu rocken. ;)

Aber ich werd's mir überlegen. Muss um 15 Uhr auch noch zu nem Geburtstag...-> wenns nicht so voll ist, geht's schneller. :)
 
AW: Star Munchkin 2: Die Clown-Kriege erschienen, Release-Turniere vom 24.07 - 05.08.2006

Jau, dann komm ich wohl nach Oberhausen.^^
 
Zurück
Oben Unten