Stammtisch in Stuttgart?

narrentanz

Dahergelaufener Spinner
Registriert
2. August 2007
Beiträge
44
Mal gewesen? Mal geplant? Kommen überhaupt Leute aus der Gegend oder stehen die nur nicht auf der Karte?
Tät mich mal interessieren^^
 
AW: Stammtisch in Stuttgart?

Also ich wäre aus Stuttgart-Stadt..

Gibt es deine keine Schwerter sonst mehr hier.. oder aus Böblingen und Ludwigsburg, Esslingen etc.
 
AW: Stammtisch in Stuttgart?

nja.. 2mal stuttgart stadt, einmal tübingen, einmal bad pforzheim.. zwei mann lohnt net, und obs euch die anreise wert ist, ist halt die frage..
 
AW: Stammtisch in Stuttgart?

Bad Pforzheim?oO

Nu, ich zahl keine 15€ für Hin- und Rückfahrt, das könnt ich also schon immer mal wieder machen.
Aber ob sich's bei 3 lohnt..oO?
 
AW: Stammtisch in Stuttgart?

Bei mir kann's passieren, daß ich die nächsten zwei Monate sowieso nach Stuttgart pendele. ;)
 
AW: Stammtisch in Stuttgart?

@WoC: ich kenn hier die preise net.. außerdem kommt halt dann genau das dazu, was du grad ansprichst: selbst wenns gut zahlbar ist, lohnts sich für 3, 4 leute..
4, wenn toa sowieso unter die pendler geht. sag mal hier was, wenn sich das ergibt^^
 
AW: Stammtisch in Stuttgart?

ich komme aus der Gegend Ludwigsburg, ist ja net aus der Welt bis Stuttgart.
 
AW: Stammtisch in Stuttgart?

Versuchen wir's doch einfach mal: wer wäre an einem Stammtisch im Boddsch in Stuttgart-Vaihingen interessiert? ;)
 
AW: Stammtisch in Stuttgart?

Gute Idee prinzipiell, ist das der bei den Straußäcker Wohnheim?

Ansonsten könnte ich noch ganz konkret vorschlagen am Donnerstag Abend AB 18 Uhr im Jugendhaus Stuttgart-Mitte. Ich bin da gerade bei etwas für die Miniaturen-Fraktion als wöchentl. mit auf die Beine zu stellen, vielleicht liese sich das auch kombinieren. Die haben Platz und sind in der Nähe der S-Bahn Haltestelle Stadtmitte, mittendrin sozusagen. http://www.jugendhaus-mitte.de/
 
AW: Stammtisch in Stuttgart?

donnerstag.. prinzipiell eher schlecht bei mir, aber ich schau mal, was sich machen lässt..
 
AW: Stammtisch in Stuttgart?

Na ihrs, is denn da nun was zustande gekommen oder net? Hab gerade nach gerundeten eineinhalb Jahren *verlegenguck* mal wieder ins Forum geschaut und bin auf den Thread gestoßen.

Mein Mann und ich hatten seit Anfang letzten Jahres dadurch, dass sich unsere Mitbewohner World of Warcraft zugewandt haben niemand mehr zum Spielen bzw. net regelmäßig. Aber Cthulhu und die neuen Dungeons Karten machen wieder richtig Bock auf regelmäßiges meucheln und rauben.

Also - jemand dabei in Stuttgart (am besten relativ zentral, wir haben uns von unserem Auto getrennt und sind mit S-Bahn nur bedingt mobil)? Schlage einfach mal das Zadu (zadu bar reuchlinstr. stuttgart - 0711 / 612362) in Stuttgart West vor. Dort haben wir bereits unseren CCC Stammtisch und ist eigentlich ganz nett dort. Wechseln kann man ja später immernoch. Auf'n Termin müsste man sich dann noch einigen. Ich fänd nen Freitag nicht schlecht. Kommt ja sicher Lust auf zu spielen und das kann länger dauern :)

Grüßle,

taka
 
AW: Stammtisch in Stuttgart?

Es muss doch noch mehr Schwaben lebende hier geben, also das wäre doch gelacht.. vielleicht müssten wir auch einfach nur neue Spieler, Mitglieder rekrutieren.

Ich bin Donnerstag abends in Zukunft aber theoretisch eh im Jugendhaus Mitte (Stuttgart) anzutreffen, da dort das Treffen des www.stuttgarter-wahnzinn.de, einem Tabletopclub, ist, stattfindet. Vielleicht könnte man den Stammtisch auch dorthin verlegen, liegt in der Nähe von S-Stadtmitte und ist sehr zentral hier.
 
AW: Stammtisch in Stuttgart?

Hallo,

gibt es mitlerweile einen Stammtisch in Stuttgart? Und wenn ja, wann und wo trifft der sich?

Gruß
 
AW: Stammtisch in Stuttgart?

soweit ich das mitbekommen hab, geht da zZ noch nix wirkliches, weil zeit/ort einfach recht schwer zu finden sind..
 
AW: Stammtisch in Stuttgart?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe, die regelmäßig unter der Woche im Raum Stuttgart spielt.
Ich selbst bin Student, 25 Jahre alt und spiele seit 13 Jahren.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten