Spruch des Tages

Wer in seinem Herzen
Dem Pfad der Weisheit folgt,
Werden den nicht,
Auch wenn er nicht betet,
Die Götter beschützen?

Da alles Trug ist in dieser Welt,
Ist der Tod die einzige Wahrheit.

- Yamamoto Tsunetomo
 
"Triffst Du am Morgen ein Arschloch, hast Du ein Arschloch getroffen.
Triffst Du den ganzen Tag Arschlöcher, bist Du selber das Arschloch."
U.S. Marshals Raylan Givens aus der Serie
Justified 4.1 bei etwa 10min.
 
Hab ich zwar gerade schon woanders im Forum benutzt...aber dennoch:

"Wenn ich befürchten müsste das meine Haare wissen was ich denke würde ich sie abrasieren"
Der Herzog von Wellington auf die Frage nach seinem Schlachtplan bei Waterloo(18.6.1815) durch seinen Stellvertreter Lord Uxbridge
 
Ray Donovan 1.2 - der Clou dieser Folge, Gespräch zwischen Mickey Donovan (Vater von Ray) und seinem Enkel. Lehren für's Leben :unsure:
Mickey: Conor, you a fag?
Conor: I don't think so.
Mickey: I met some stand up fags in prison. Good guys. Tough guys. If one of your little friends wants to give you a blow job, that's fine. A mouth is a mouth. But don't let them f*ck you in that ass. That's how you get sick.
Conor: Thanks Grandpa.
 
10606483_922448977784883_3746951410965508963_n.jpg
 
"Es gibt Menschen, die leben überhaupt nicht mehr richtig, die leben nur noch vorbeugend und sterben dann gesund, aber auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot."- Dr. Manfred Lütz
 
Wenn Du ins öffentliche Freibad gehen musst,
zieh Dir auf jeden Fall Badelatschen an.
Ohne Deine Füsse hast Du nichts.
Die Füsse sind die Hände Deiner Beine
Lebensweisheiten des Vaters von Franky Heck
(The Middle am Ende der 4.21 Folge)
 
Zurück
Oben Unten