spirits

Buhman

mit Lizenz zum schlafen
Registriert
26. August 2004
Beiträge
2.125
hallo, ich spiele ja spirits, so nun war ich in einem kampf und da kommt das heraus:

Wirkung von Nallandis: Klassen 78%; Technik 100%; Grundbedürfnisse: 100%; Zufall: 101%
Nallandis macht 21 Hitpoints mit Mineralisierung.
Wirkung von Ceptos: Klassen 176%; Technik 73%; Grundbedürfnisse: 100%; Zufall: 107%
Ceptos macht 22 Hitpoints mit Mineralisierung.
Nallandis erleidet 22 HP Schaden ( Angriff: 22 ).
</B>Nallandis ist erledigt! (-14 HP)</B>
Ceptos erleidet 21 HP Schaden ( Angriff: 21 ).
</B>Ceptos ist erledigt! (-14 HP)</B>
Nallandis gewinnt dank weniger Erfahrung in der 8. Runde gegen Ceptos!
Nallandis erhält 7 Erfahrung und 8 Rubine Initiator-Bonus!
Nallandis erhält 75 Erfahrung und 95 Rubine.
Clan DBV erhält 5 Rubine Steuern (10%).
Ceptos erhält 40 Erfahrung und 48 Rubine.
das ist voll der beschiss, ist nen unentschieden und der gewinnt trotzdem, das ist schlecht für meine stats ;( achso, mit welchem grundwert kann man eigentlich seine defense steigern (geschick, oder?? )
 
Dazu gibts doch im Spirits Forum jede Menge. Ein unentschieden gibt es nicht. Dann wird u.a. davon ausgegangen wieviel Startenergie man hatte und wie da steht wegen weniger Erfahrung.

Die Def? Musst du schauen welche Werte in Deine Def-Fähigkeit gehen. Ich hab ein Spirit komplett ohne Def, dafür 4 Attacken.
 
Zurück
Oben Unten