Spielrunden in DE

Zaknafein

Halbgott
Registriert
8. November 2009
Beiträge
12
Hallo,

ich weiß die Frage mag etwas befremdlich wirken, jedoch muss ich sagen, dass ich seit der HM1-Übersetzung HârnMaster immer geliebt habe - es war und ist für mich das beste PP-RPG auf dem Markt. Nunja, leider habe ich nur kurz (1-2 Spielabende) das RPG wirklich testen können, da es sich schlussendlich in der Breite nicht durchgesetzt hatte.

Meine bescheidene Frage ist ganz simpel: Gibt es Spielrunden die Mitspieler für HârnMaster suchen? Wenn ja - ich WILL unbedingt mitspielen, weiß zwar das es einige eingefleischte Fans gibt und das es mehr Spielrunden geben könnte wie ich erahne - aber leider habe ich davon wenig mitbekommen.

Also wenn ihr einen Mitspieler sucht, von mir aus auch als Gast - ich komme aus Hesssen - schreibt mir!

LG
 
Zurück
Oben Unten