Spiellänge?

Sonntags 15.00 - 20.00 (ohne Pause und immer, ca. 4 von 5 Leuten)
Samstags 12.00 - 20.00 (ca. alle 2 Wochen zur Zeit)

Demnächst etwas weniger, früher hatte ich sogar mittwochs noch ein Treffen.
 
Wir spielen manchmal bis zu 14h, auch wenn das Extremfälle sind. Normal sind bei uns 10 bis 12h und wir spielen jede Woche. Das geht natürlich nur wenn keiner am nächsten Morgen früh raus muß, was in der Regel nicht der Fall ist.
 
Hi

Wir spielen jeden Donerstag,Freitag und Samstag und Donnerstag und Freitags so 3 Stunden und Samstags endlos lange. So 6-8 Stunden.

Gruß MC-AZH
 
Rommie schrieb:
Wow Sidor,

hast Du eigentlich noch für etwas anderes Zeit?

Das ist ja echt ein Mamutplan.

Ich spiele auch gerne, aber das wäre mir glaube ich doch zu viel.
Ich bin in einem Spieleverein (www.twilight-games-ev.de). Da kommt das eine zum anderen. Wir haben im Moment eher Probleme es auf die 3 Tage zu beschränken. Es gibt so viele Systeme die man mal ausprobieren will ...
Und von den festen Runden die wir jetzt haben wollte ich auch keine missen.

Gruß

Sidor
 
Wir spielen im Moment fast jeden Sonntag Orpheus von 15 bis 21 Uhr!
Mittlerweile sind wir beim Orphan Grinders Buch angekommen.
Noch ca. 15 Sessions, dann sollten wir End Game mehr oder minder erfolgreich hinter uns gebracht haben. ;):D
Danach wollen wir mit Demon anfangen.
Zwischendurch wird wahrscheinlich mal wieder ne Runde Kobolds :prost: oder Paranoia 8o eingeschoben.
 
Wir spielen meist von Freitag zu Samstag oder von Samstag zu Sonntag. Wir fangen mittags an und morgens hörn wir auf. Meistens spielen wir so an die 12 Stunden, aber wir haben es auch schonmal an die 20 Stunden geschafft. Wir sind zu viert, das Rundengetränk: Africola, sonstige Ernährung: PIZZA!!!:D Ich liebe es mit der Gruppe um 2 Uhr nachts um einen Thresen in der Küche zu stehen, jeder isst seine Stücken Pizza, keiner sagt ein Wort, alle grinsen sich nur an...hach ja, wird mal wieder Zeit das wir wieder spielen, schaffens irgendwie nur jeden Monat einmal...*seufz*
 
HiHo

Wir spielen jeden DI und DO von 19-2230.
Und meist FR oder SA etwa 14tägig und dann je nachdem 8+ Std.


gruss
rick
 
Zurück
Oben Unten