Spiele-Quiz

Ich hatte gestern ein paar Probleme persönlicher Natur. Die meisten davon sind gelöst, zu einem hohen Preis. Siehe "Suche Gruppe" unter Kleinanzeigen.

Aber dann mal heiter weiter:

Spiele beeinflussen mich negativ und sollten verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität. Neulich erst dachte ich mir: "Bei Thor, dieses Schwert ist eines Wikingers wie mir würdig!", auch wenn ich es erst wenige Minuten zuvor aus den Griffeln eines frisch erlegten Zwerges gepuhlt hatte. Der Kampf war hart, ich habe dabei (mal wieder) mein Schild verschlissen.

Frisch bewaffnet stärkte ich mich mit einigen herumliegenden Lebensmitteln und fand dabei sogar etwas Magisches, bei Odin! Mit der soeben gewonnenen Kraft hackte ich mich dann kraftvoll durch das restliche Level. Valhalla, ich komme!

-Silver
 
Wohl wahr, wehrhafter wilder wissensdurstiger Wikinger!

Bei Ymirs gespaltenem Schädel, stell' er uns die nächste Frage!

-Silver
 
Cool :D

Spiele beeinflussen mich negativ und sollten verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität.
Neulich erst war ich auf der stark befahrenen Hauptstraße unterwegs um ans andere Ende der großen Stadt zu kommen in der ich mich seit kurzem befand. Ein schicker Sportwagen kam mir doch grade recht, so schoss ich ein paar Kugeln aus meiner UZI in die Karosse und beobachtete den panisch fliehenden Insassen, bevor ich mich selbst ans Steuer setzte und mit Vollgas Richtung Ocean Beach heizte. Im Radio liefen die schönsten Hits der 80er. Ein geiles Leben als Gangster, dachte ich mir als auf Flash FM Hall And Outes durch die Boxen dröhnte.


Ich hoffe das ist nicht zu leicht :)
 
Oha, ich hab nix vorbereitet ;)

Spiele beeinflussen mich negativ und sollten verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität. Neulich erst wurde ich Kommandant der chinesischen Streitkräfte und musste mich gegen böse Amerikaner mittels meiner Atomraketen und Überladen-Kampfpanzern zur Wehr setzen. Gott sei Dank, half mit ein befreundeter Terrorist bei meinen Aktionen.

Das sollte eigendlich leicht zu lösen sein ;)
 
C&C Generäle stimmt, aber es heißt nicht "Überladen"-Kampfpanzer! "Overlord" übersetzt mein Langenscheid mit "Überherr"..... (okok, ich kenn auch nur die US-Version.... wegen dem indizierungsfiasko...)
 
Dann bin ich jetzt wieder dran, oder?

Spiele beeinflussen mich negativ und sollten verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität. Neulich erst war ich als Racheengel in einer Art Zwischendimension gefangen um für Gott die Heerscharen des Bösen zu töten. Bewaffnet mit einem Bolzenschussgerät musste ich gegen viele Abarten der Unterwelt antreten und viel Blut von meinen Stiefeln kratzen.
 
Fast eine Woche später setze ich dann halt mal fort...


Spiele beeinflussen mich negativ und sollten verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität. Neulich erst beorderte ich zwei "Verwüster" Panzer und gegen diese unglaubliche Summe von 4000 Credits werden sie von meinem Landungsschiff dann auch abgeliefert an der einzigen Landezone die wir zur Zeit kontrollieren...Scheiß Imperiale...So...Leichte Infantrie vorwärts..."Befreier" Panzer sichern die Flanke...die "Verwüster" schweren Panzer bleiben da...switch to secondary mode also Packt eure Frontal Panzerung aus...da bei den "Pulverisierer" Kanonen...Scheiß gegnerische Artillerie...Dropship...ich brauche sofort zwei von diesen Raketendings...und zwei von den Helidynes weil mehr kann ich mir net mehr leisten...SCHNELLER...mir geht die Infantrie vor die Hunde und die "Befreier" Panzer sind zu langsam...Ah da...endlich...Ihr da...ab fahrt...bei der Infantrie Schild aufbauen...Luftwaffe...findet mir diese Artillerie und schaltet sie aus...Kampfingeneur nach vorne reparieren... So...erledigt...weiter...Diese wahnsinnige Vlaana darf unsere Welt nicht erobern...Was? Eine Vironen einheit? Wo kommen die denn her? Was? Bei den Imperialen? RÜCKZUG...zur Landezone...Verdammt...ich brauch noch Verwüster...Schneller leute...Artillerie...Verdammt...wir sind verloren...Nein...die Landezone die "Verwüster" sind zerstört...ich hätte nicht wegesehen sollen...nein...NEIN...
 
Zurück
Oben Unten