Spiele-Quiz

Spiele beeinflussen mich negativ und sollten verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität. Neulich erst wieder hatte ich einen Oedipus-Komplex und beschloss, meinen Papi umzubringen. Kaum war ich durch die Haustür durch, kam der Sensenmann und klaute alle meine geilen Spielsachen.
Mit nichts als einem Rüschenhemd und einem alten Schwert bewaffnet machte ich mich also auf, um Papa das Licht aus, äh, anzuknipsen. In der Bibliothek fand ich dann noch einen netten Herren, der mir das unterwegs gefundene Gerümpel abgekauft und mir dafür ein schickes Damaszenerschwert verkauft hat.
Eine neue Freundin habe ich auch gefunden, sie ist eine Fee und zieht mir einen Hammer über den Schädel, wenn ich versteinert werde. Das tut weh, ist aber praktisch.

So, ich muss jetzt Schluss machen. Gerade ist hinter mir wieder eine Mauer runtergekommen, also kommt sicher wieder gleich ein garstiger Obermotz. Papas Haus ist aber auch so riseig, das man sich ohne Karte verlaufen kann...


-Silver
 
Ich hab da zwei vermutungen :Castlevania oder Maximo

Driften ein wenig auseinander die Titel aber egal :D Kann auch sein das ich da jtzt was verwechsel weil ich die beiden schon seit Jahren nichtmehr gespielt habe....
 
Castlevania - Symphony of the Night. Das einzige Castlevania mit Draculas Sohn als Hauptcharacter (normalerweise wird er immer von einem Mitglied des Belmont-Clans vertrimmt).

Hier ein Bild des Protagonisten.

Stellt mal irgendwer eine Frage, ich hab gerade keine Gute...

-Silver
 
Ich schreibs heute abend wenn ich zuhause bin, ich will ja nix falsches hier sagen (so wie bei meinem letzten Filmzitat :) )
 
Tja, es gibt über 20 Teile von Castlevania. Mir wäre es halt lieb gewesen, wenn jemand den richtigen erkannt hätte.

Schwamm drüber.

-Silver
 
Also gut dann wollen wir mal:


Spiele beeinflussen mich negativ und sollten verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität. Neulich erst wurde meinem Onkel seine komplette Kunstsammlung geklaut. Als ich dann loszog um seine Bilder wieder aufzutreiben und mir das nötige Kleingeld mit Plantagen verdienen wollte, stellte ich fest das meine Brüder auch hinter den Kunstwerken her waren. Diese Aasgeier....


Ich hoffe ich habs nicht zuuuu leicht gemacht, aber mir fällt im moment nix besseres ein.... :nixwissen 8)
 
Ich würde mal sagen das unser Thoughtfull somit ne Banane bekommt.... :banane: ....oder willst du lieber eine EvilBanana ?? Diemagst du doch soo ... :D
Ok hier : :chilli:

Ich wusste das es zu leicht war :D
 
Ich nehm jede Art von Banane.


Spiele beeinflussen mich negativ und sollten verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität. Neulich erst musste ich mit ein paar Kumpels an ein paar Cowboys vorbei. Dummerweise durften die uns nicht dabei erwischen und so musste ich sie von hinten niederschlagen. Was das ganze noch komplizierter macht ist das ich kein Seil habe um die Kerle zu fesseln. Das hat Sam. Doch der muss abwarten bis eine Wache die vor ihm steht endlich verschwindet. Was sie in diesem Leben wohl nicht tun wird. Und mein Bewußtloser wacht bald auf.
Verdammt, ich hatte mir das Leben als Westernheld leichter vorgestellt.
 
Macht bitte jemand anders für mich weiter. Ich bin aufgrund privater Ursachen momentan nicht im Stande, etwas Sinnvolles zu posten.

-Silver
 
Da springe ich doch gerne ein;c))
Jetzt mal einen aus der Ecke "Alt-Gut-Kult":

Spiele beeinflussen mich negativ und sollten verboten werden. Sie machen aus mir ein krankes Monster, und ich verliere jeden Bezug zur Realität. Neulich erst musste ich meinen Flieger durch ein Scroll-Down-Weltall fliegen um in 5 Zeitebenen die Welt vor dem Bösen zu retten. Massenhaft Gegner mit festgelegten Routen kreuzten meinen Weg. Ohne die rumschwebenden Goodies wäre da fast kein Durchkommen gewesen. Die zähen Zwischengegner sind nur mit den Extra-Waffen aus dem Alien-Shop zu erledigen. Die Credits für diesen fiesen Monopolisten musste ich mir mühsam aus "Glaskugeln" schießen...
Da taucht schon die nächste Abzweigung auf... links oder rechts... links! Aaahhhhh einen neue Hundertschaft von Gegnern taucht auf... Feuer aus allen Rohren .. Wenn jetzt die LEERTASTE versagt bin ich verlor........



P.S.: Bei dem Spiel haben tatsächlich 2(!) Tastauren ihr Leben ausgehaucht...
 
nein, leider beides nicht... ich geb noch nen Tip:

hat nen klasse Sound gehabt! und zwar von Bomb the Bass
 
Xenon 2 - Megablast

Herzliche Grüße an Trantor...

(Wer den Insider unten kapiert hat, bekommt 1W6 Alterspunkte gutgeschrieben...)

-Silver
 
Zurück
Oben Unten