SPIEL in Essen 2006

Ich bin an folgenden Tagen auf der Spiel und hätte Lust mich zu treffen


  • Umfrageteilnehmer
    44
AW: SPIEL in Essen 2006

Gute Frage. Mal sehen, ob ich überhaupt jemanden erkenne...das einzige Gesicht, dass ich mir merken kann, ist Scaldors.
Wenn ihr nen blonen Typen im Schandmaul-T-Shirt seht, fragt ihn einfach mal, ob er Blutschwert ist :D
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Samstag bin ick ooch da! Für alle die mal wieder Bock auf Malkav live in Äktschn haben 8)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

So, jetzt war ich auch mal da.
Blutschwerter habe ich keine gefunden (zumal ich beim Pegasus-Stand nur dazu kam vorbeizulatschen), aber dafür bin ich um Al-Hiri Roach und Capes! reicher und konnte mit einigen anderen Leuten klönen.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

tut's ne keule auch? *grins*

so. gleich gehts los. und hört auf von würfeln zu erzählen... ich muß da meine sammlung doch erst wieder anfangen... *heul*
 
AW: SPIEL in Essen 2006

und hört auf von würfeln zu erzählen... ich muß da meine sammlung doch erst wieder anfangen... *heul*

Wieso, die Sammlung wird da zwangsweise Anwachsen. Das seh ich da ganz ungezwungen. Und da Chessex es eh von den Lebenden nimmt schätzed ich mal, dass wir dort wohl am Meisten lassen werden.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Dass das so geil ist, hätte ich nicht gedacht :D

Hab sogar glaub ich Scaldor erkannt, aber der war ja dauernd beschäftigt, irgendwelche Spiele mitzuspielen...und nie war ein Tisch frei :(
Und die besten Würfel sind einfach sauteuer. Ist einfach so ^^
 
AW: SPIEL in Essen 2006

War auch heute auf der Spiel und hab ebenfalls niemanden von hier gesehen, hab mich aber auch nicht getraut jemanden zu fragen ob er von Blutschwerter sei :heul: (bin halt schüchtern...) War eine Schwertgesellin in schwarzen Wams u.a. einem Larp-Schwert und BW Stiefeln mit rotem Rucksack und ner "Hexe" und einem normal gekleidetem als Anhängsel. Haben am Pegasus Stand ne Runde Munchkin, Äpfel zu Äpfeln und Cowboy Poker gezockt.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Hab sogar glaub ich Scaldor erkannt, aber der war ja dauernd beschäftigt, irgendwelche Spiele mitzuspielen...und nie war ein Tisch frei :(

Tja, da war ich im vorteil irgendwie.... aber Scaldor meinte auch selbst, dass er gut ausgelastet war. Auf der anderen Seite ist es dann beängstigend, wie wenig man auf andere Leute um einen herum achtet und die eigenen Pappenheimer sprechen einen dann trotzdem an. :D
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Haben am Pegasus Stand ne Runde Munchkin, Äpfel zu Äpfeln und Cowboy Poker gezockt.

Dann hast Du mit guter Wahrscheinlichkeit mit nem Blutschwert gezockt. Viele der Pegasus-Supporter (die mit den purpurnen Hemden mit dem "Spiel mit mir"-Aufdruck) sind nämlich welche.^^
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Jetzt trfeib sie nicht noch mehr in die Verlegenheit, als sie ohnehin schon ist Theris. Sonst können wir sie Nachher noch in einem Strauch Tomaten verstecken. :D
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Naja, aber stimmt schon.
Schätzungen sprechen von 50-80% Blutschwertern im Pegasus-Support.

Um ehrlich zu sein, habe ich nur 2 Blutschwerter gesehen, die kein Pegasus-Shirt anhatten. Felix und mich...
 
AW: SPIEL in Essen 2006

>.< Hätt ich das gewusst, hätt ich die vielleicht doch mal angesprochen..... Nja, der eine hatte auf jeden Fall so nen Aufdruck, der andere weiß ich jetzt nicht... ich ärger mich jetzt deshalb :motz:
 
AW: SPIEL in Essen 2006

>.< Hätt ich das gewusst, hätt ich die vielleicht doch mal angesprochen..... Nja, der eine hatte auf jeden Fall so nen Aufdruck, der andere weiß ich jetzt nicht... ich ärger mich jetzt deshalb :motz:

Na, Duisburg ist ja nun nicht am Arsch der Welt, man wird sich schon noch mal über den Weg laufen.^^

Kannst ja außerdem zur nächsten "Münster spielt" kommen (eine Woche nach Ostern).
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Das Problem ist das Hinkommen, ich besitze (noch) kein Auto. Bis nächstes Jahr hab ich vielleicht eins, was ich mir dann aber wahrscheinlich mit meinem Bruder teilen müsste. So ist Frau ja auf eine gewisse Mitfahrgelegenheit angewiesen und wenn die arbeiten muss sieht's schlecht aus. Einfach erstmal abwarten, ansonsten gibt's ja noch das nächste Jahr und danach das Jahr,.....^^
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Zur Spielemesse lohnt es sich auch zwei Tage *g*.

Ich fahr mit Bus und Bahn von Duisburg aus, geht recht gut...
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Das Problem ist das Hinkommen, ich besitze (noch) kein Auto.

Als ich das letzte mal am Bahnhof in Münster vorbeigeradelt bin hatte der eigentlich noch'ne recht gute verbindung Richtung Duisburg und zurück. *g*
Und ansonsten könnte man für die MS'07 ja auch hier im Forum sich umsehen. Da gibts sicherlich noch die eine odere andere Person aus der Umgebung, die dich mitnehmen könnte.

Zur Spielemesse lohnt es sich auch zwei Tage *g*.

Das hab ich mir nach dem heutigen Tag auch gedacht... aber leider bin ich dann doch zu sehr noch anderweitig eingespannt, um noch mal in Essen vorbeizuschauen. (Zumindest um dort zu einer Uhrzeit einzuschlagen, die sich noch lohnen würde.)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Da die "MitSpiel" sozusagen eine "ComunityCon" ist, wird sich schon eine Mitfahrgelegenheit finden...
Da sei unbesorgt...
 
Zurück
Oben Unten