SPIEL in Essen 2006

Ich bin an folgenden Tagen auf der Spiel und hätte Lust mich zu treffen


  • Umfrageteilnehmer
    44
AW: SPIEL in Essen 2006

Sieht bisher sehr nach Samstag aus?

Alle ein rotes T-Shirt an am Samstag und den Chessex Stand zu ner festen Uhrzeit belagern bis alle da sind???
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Sieht bisher sehr nach Samstag aus?

Alle ein rotes T-Shirt an am Samstag und den Chessex Stand zu ner festen Uhrzeit belagern bis alle da sind???
Rot steht mir nicht...8)
Zum Beispiel...
Aber wäre der Munchkinstand nicht sinnvoller? So wie letztes Jahr?
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Pegasus rulez^^

Aber Urhzeiten wären nicht schlecht. An allen Tagen.

13:00 allgemeines Belagern des Pegasus-Standes. Anyone?
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Von mir aus auch der Munchkin Stand... Dann müssen die diceless(tm) fans sich nicht ausgeschlossen fühlen ;)

Bitte nciht Pegasus, da war ich schon kurz davor mir bei der Drachenschmiede gegenüber mal was auszuleihen für Herrrn Dr. "sie sind dümmer als ich" Nagel.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Stiiimt, ich vergaß, Midgard hat jetzt nen eigenen Verlag oder so?
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Guck, einem Treffen am Pegasusstand steht also nichts mehr im Wege. :)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Samstag, 14 Uhr Pegasus?
Und wie erkennen wir uns wenn ned alle Rot tragen?
 
AW: SPIEL in Essen 2006

14 Uhr ist ganz schlecht, da zu diesem Zeitpunkt die 1. Europäische Munchkin Meisterschaft beginnen soll. Das ist schon hektisch genug, da ist ein Foren-Treffen nicht gerade hilfreich (nicht bös gemeint).
Und vorher ist die Deutsche Meisterschaft

Außerdem welcher Pegasus Stand? Pegasus hat 3 Stände:
Halle 12, Stand 1: Äpfel zu Äpfeln, Phantastische Abenteuer, Igels und Blue Moon
Halle 6, Stand 14: Munchkin (Meisterschaften), Chez Geek, Fiese Verliese, Cowboy Poker, Cthulhu
Halle 12, Stand 145: Hero und Horror-Clix, Battlestar Galactica
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Halle 6 natürlich, weil das die Rollenspielhalle ist.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

An alle Donnerstagler, Wie wär's mit 13 Uhr und nochmal um 16 Uhr rum? Für den zweiten Schwung
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Samstag, 14 Uhr Pegasus?
Und wie erkennen wir uns wenn ned alle Rot tragen?
:rolleyes:
Auf die Leute zugehen und sagen: Hey bist du nicht ...<hier absichtlich eine Pause lassen und genüßlich warten bis der Gegenüber die Nische füllt>.
?;)
Ich denke mal die die können haben ihre Namensschilder von der B!-Con in Münster ansonsten... Passt 'scho:D
 
AW: SPIEL in Essen 2006

An alle Donnerstagler, Wie wär's mit 13 Uhr
Du solltest vielleicht bedenken, dass einige arbeiten oder zur Schule müssen. Agro und ich fahren zum Beispiel erst um 13 Uhr los. Die arbeitende Bevölkerung kommt unter Umständen erst um 15 oder 16 Uhr weg^^ 17 Uhr ist aber sicher auch für die zu schaffen. Ich schätze einfach mal, dass ich um 15 Uhr rum da sein werde.

Samstag ist auch in Planung.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Du solltest vielleicht bedenken, dass einige arbeiten oder zur Schule müssen.

Und du mich vollständig zitieren ;)
An alle Donnerstagler, Wie wär's mit 13 Uhr und nochmal um 16 Uhr rum?
Aber deinen Einwand mit den Arbeitenden kann ich zwar verstehen aber sooo viele werden nicht mehr nach 16/17 Uhr da eintrudeln, oder?
Ich hab mir mit den zwei Zeitpunkten schon was gedacht.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Also ich werde am Sonntag auch mal vorbeischauen. Hoffi, du musst also mindestens solange bleiben, bis ich dir mindestens einmal Moin entgegenschreien konnte. Wenn du mich überhaupt noch daran erkennst..;-)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Achja.. Ich werd meine Zeit wohl nicht immer in Halle 6 verbringen können, da ich mit einer Freundin auftauche, die noch nie auf der Messe war. Aber ich werde mein Bestes geben sie für eine Runde Chez Geek zu begeistern *g*
Hoffi, Jan kommt nicht zufällig auch? ;)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Aber die kleine Halle neben der 6 wäre doch auch gut? Da hatte es die letzten Jahre Hüpfburgen und kletterlabyrinte :)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Soooo... welches Blutschwert kommt denn aus dem Süden der Republik und würde irgendwo in oder um Regensburg zwei Freunde von mir mit zur Spiel nehmen am Samstag?
Die eine ist hier angemeldet - Sertas zu Karjensen
und ein noch unbekannter

:)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Ich weiß nicht genau, wo du herkommst, aber schreib dochmal "Pooka" ne PN.
 
Zurück
Oben Unten