SPIEL in Essen 2006

Ich bin an folgenden Tagen auf der Spiel und hätte Lust mich zu treffen


  • Umfrageteilnehmer
    44
AW: SPIEL in Essen 2006

So, SPIEL ist rum und war richtig goil, weil wegen Blutschwerters en masse! :D

@ Yasmina
Deiner Beschreibung bach kann es durchaus sein, daß ich dich gesehen habe...
Und was das "Hinkommen" angeht: Theris hat ja schon die B!-Tours erwähnt. :D In meinem Auto ist immer Platz für Blutschwerter - insbesondere für Duisburger. Und da das so ist, hast Du nun keine "Ausrede" nicht zur nächsten MS zu erscheinen. Hiermit bist Du höchst offiziell auf die Passagierliste gesetzt! ;)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

So, man bin ich fertig.

Da ich sowohl Blutschwert als auch ein Pegasus-Supporter bin (siehe da, die doppelte Board-Bürgerschaft) könnte es sein das einige mich gesehen haben. ich habe auch einige Blutschwerter gesehen (die die jeder kennt, und einmal eine Gruppe die sich unterhielt - das Wort "Blutschwerter" fiel, ich stand auf, fragt ob sie Blutschwerter seinen, Namen wurden genannt - und gleich wieder vergessen - und ein großes "Hallo").

@Reise: Von Duisburg gibts doch wirklich gute Verbindungen nach Münster. Ich bin von hamburg nach Duisburg gefsahren und habe Hin und Zurück ca 45€ bezahlt. Wenn man also rechtzeitig buchen sollte und den Sparpreis 50 sichert, dann kann man sicher für relativ günstiges geld mit der DB fahren. Und zur Not steht sicher immernoch die B!-Mitfahrzentrale zur Verfügung
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Habe gestern auf der Rückfahrt den Kölschen Verkehr tausendmal verflucht...bin aber letztlich doch nach knapp 3 Stunden Fahrt daheim angekommen, hab mir nur beim Verfluchen irgendwie irgendwas in der Schulter geklemmt *ächz*

Hab mich über die lieben Ui-Ein-Gesicht-zum-Nick-Bekanntschaften gefreut (und es ist mir immer noch peinlich, dass ich 10 min direkt vor JustMe stand, ohne das einzige Gesicht, das ich wirklich kannte, wahrzunehmen :rolleyes: Man möge einer rammdösigen Pooka verzeihen!)

Hab ein paar wenige Fotos gemacht, die ich nur noch in den Computer einfüttern muss. Mit Namen dazu, dass man auch weiß, wer denn da jetzt wer war ;) !

Und ich weiß gar nicht, was alle haben, ich hab viel Geld ausgegeben und dolle Sachen zum Kaufen und Bestaunen gefunden :D (Mein Favorit beim Bestaunen war, ist und bleibt ja die LARP-Latex-Bratpfanne! Endlich gibts unter all dem Zweihand- und Axtgedöns auch die Waffen einer Frau...hab nur das +10 Kampf-Nudelholz vermisst (*'tschuldigung*...)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Gute Frage. Mal sehen, ob ich überhaupt jemanden erkenne...das einzige Gesicht, dass ich mir merken kann, ist Scaldors.
Wenn ihr nen blonen Typen im Schandmaul-T-Shirt seht, fragt ihn einfach mal, ob er Blutschwert ist :D

Dass das so geil ist, hätte ich nicht gedacht :D

Hab sogar glaub ich Scaldor erkannt, aber der war ja dauernd beschäftigt, irgendwelche Spiele mitzuspielen...und nie war ein Tisch frei :(
Und die besten Würfel sind einfach sauteuer. Ist einfach so ^^

*G*
Ich frage mal nicht nach, wieso gerade mein Gesicht dir am stärksten in Erinnerung haften blieb. :p

Aber hast recht!
Der einzige kleine Malus-Punkt war, dass wir derart oft und lange ausgelastet waren, dass mehr als ein kurzes "hallo! Auch da?" nicht möglich war. Sehr schade eigentlich! Ich wurde zwar anscheinend gesehen - *g* - und einige male auch angesprochen, aber wilde Plaudereien kamen nur beim Erklären über das zu erklärende Spiel zustande. :p
Ansonsten bin ich froh, in der letzten Nacht mal wieder eine schicke Tüte Schlaf zu bekommen. Mein Gott, war ich im Hintern danach!!! :opa:

@Pooka
Latex-Btapfanne? :schildlol
 
AW: SPIEL in Essen 2006

(Mein Favorit beim Bestaunen war, ist und bleibt ja die LARP-Latex-Bratpfanne! Endlich gibts unter all dem Zweihand- und Axtgedöns auch die Waffen einer Frau...

Ich ging bislang immer davon aus, dass die Waffen einer Frau eine Kombination aus Brustdolch und normalen dolchen, die man im Haar verstecken kann (Also so ala "Die drei Musketiere"-Mäßig), seien. Aber Bratpfanne ist auch gut. :ROFLMAO:
 
AW: SPIEL in Essen 2006

@Pooka: Es sei dir verziehen :D.
Die SPIEL war echt der Hammer und ich bedanke mich nochmals herzlich bei Lou und stargazer, die mir Quartier boten und mich in Kult einführten (jedoch immer noch ohne Aufklärung, worums da überhaupt geht :D); auch bei Niko, bei dem ich ebenfalls mal die Matratze abhören durfte und zum Bahnhof eskortiert wurde :).
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Ja, B!-Tours funktioniert toll. Hab nen Haufen von euch getroffen, auch wenn ich vermute das Hoffi mich in seinem Zustand nicht erkannt hat *g*

Die Messe war super, trotz Startschwierigkeiten und ich hatte ja auch ne 4 Tage Karte für 10 euro, das ist dann ok :) Leider wieder viel zu viel Gold dagelassen... 35 Euro Würfel, ein par Cybergeneration Bücher und ein namenloses GRW für 30, Herrscher der Drachen und Evo für insgesamt 40 euro...
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Scully, wenn du es vergessen haben solltest, du posaunst deine Fernsehauftritte immer laut heraus :D
 
AW: SPIEL in Essen 2006

harharhar jaa jaa der kleine trommeltroll hat mich auch gefreut dich persönlich kenne zu lernen und natürlich die anderen auch. ich kann mir namen leider nciht sehr gut merken aber dafür die gesichter. hoffe es hat jeder noch ein flyer gekriegt, ansonsten laut schreien das hoffi es versteht, danke dir hier nochmals dafür, war ja lange genug gewesen, *g*. und ja allen anderen auch ein dank, leider nicht so viel zeit gehabt als CH vertreter, supporter und B! anhänger. wer weiss, es ist nicht aller tage, komme wieder keine frage.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Hab auch einige von euch gesehen, war aber Inkognito unterwegs. War ganz chillig muss ich zugeben. Die 8-Stunden fahrt hat sich definitiv gelohnt. Natürilch viel zu viel Geld ausgegeben...
Naja war geil, auf jeden Fall.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

@Felix

Ich glaub dich habich mal am Vortexverlag gesehen aber ich hab da grad Tim um ein Grw für unsere Vereins-Tombola angeschnorrt *inseckstell*
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Hach, mein Bett hat mich wieder. Nach 6 Stunden Fahrt bin ich heute morgen gegen 3 Uhr endlich angekommen und ins Bett gefallen.

Alles in allem eine sehr interessante Erfahrung. Hat ne Menge Spaß gemacht.

An Nicht-Supportern die ich gesehen und kurz gegrüßt habe fallen mir spontan Felix_von_Wolfsstein und stargazer ein. Auch ich fands schade, dass ich keine Zeit hatte dem Blutschwertertreffen beizuwohnen und mit allen zu schnacken - war rund um die Uhr total ausgelastet mit Spiele erklären. Am Samstag war einfach die Hölle los am Stand. Man hat teilweise an 2 Tischen gleichzeit supportet. Das war echt anstrengend.

Den Freitagabend fand ich sehr schön. Da haben wir Junivers Geburtstag gefeiert und was soll man sagen, es stellte sich heraus das alle Anwesenden Blutschwerter waren. Das war lustig und ein sehr witziger Abend. Hoffentlich bekommen wir hier bald die schrägen Fotos zu sehen. :D

So jetzt sage ich aber auch schon wieder Gute Nacht. Ich habe noch etwas Schlaf nachzuholen. 8)

Man sieht sich auf der nächsten Messe, oder früher.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

@Felix

Ich glaub dich habich mal am Vortexverlag gesehen aber ich hab da grad Tim um ein Grw für unsere Vereins-Tombola angeschnorrt *inseckstell*

Wenn du da jemanden mit Hut, Ledermantel und Anzug gesehen hast, dann war ich das. In der Tat. Rucksack auf dem Rücken.

Rilyntar: ich supporte auch... aber nicht Pegasus. Sondern Vortex und damit "Unknown Armies." Dieses Jahr ist es noch nicht so heftig geworden, aber ich denke, nächstes Jahr geht das dann da zur Sache.
 
Zurück
Oben Unten