SPIEL in Essen 2006

Ich bin an folgenden Tagen auf der Spiel und hätte Lust mich zu treffen


  • Umfrageteilnehmer
    44
AW: SPIEL in Essen 2006

Wenn ich wo unter käme, ware eine Dauerkarte auch 'ne nette Idee. Aber ich werde Donnerstag auf jeden Fall da sein.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Kommen würde ich schon gerne... Nur das wohin (bezüglich schlafen) wäre wieder die Frage.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Ich geh in kein Hotel, das mich an meinen Verdauungsapparat erinnert, aber der Rest klingt gut....^^ Danke !
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Ich hab im Kontakt Forum eine Spiel Schlafplatzaktion gestartet.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

So, Donnerstag steht fest :)

Ich nehm auf jeden Fall Lys und sehr wahrscheinlich Caninus mit. Wenn noch wer mit will, kann er/sie ja mal ganz lieb fragen

PS: Start in Münster ist klar, ne?
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Wann ist die eigentlich? *hüstel*

(Das Wort "Spiel" ist hier im Büro leider gesperrt)
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Mal eine andere blöde Frage, was soll der Eintritt kosten?

Wenn ich irgendwie Geld auftreiben kann, dann bin ich auch irgendwann da *gg*
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Ich bin alle vier Tage da und am PRO-INDIE-Stand anzutreffen. Gelegentlich sicher auch bei den Jungs und Mädels von Fading Suns und Unknown Armies.
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Nicht in den Ferien!?!

SUPER !!!!!

Das bedeutet das gerade die "Wochentage" (Do + Fr) nicht so dermaßen (mit Kiddies) überlaufen sind.

Schlecht für die Aussteller, gut für (nicht schulpflichtige) Besucher...
 
AW: SPIEL in Essen 2006

Wenn ichs irgendwie hinkriege,bin ich auch mindestens einen Tag da.
Ach,und das mit "nicht in den Ferien" stimmt nicht so ganz.In meinen Ferien liegts jedenfalls.
 
Zurück
Oben Unten