Spiel 19 Essen - RPG-Neuerscheinungen

Sadric

Sethskind
Registriert
8. August 2008
Beiträge
411
Ich werde Samstag+Sonntag auf der Spielmesse Essen sein.
Ich versuche ein bischen zu planen was ich mir anschauen will, was ich vielleicht kaufen will und so weiter.

Ich hoffe ja das Savage Worlds+(Zubehör) auf deutsch auf der Messe zu haben ist.

Welche Neuheiten in Sachen RPG stehen auf eurer Liste?
 
Shadowrun 6 und das Talisman-Rollenspiel gibt's bei Pegasus. Ich hoffe, dass ich beim Supporten Zeit fine mal rein zu schnuppern. Ansonsten muss ich die RPG Supporter ausfragen.
 
Talisman Rollenspiel. wie das Brettspiel, inklsuive du wirst in ein Frosch verwandelt? Das muss ich mir mal anschauen.:D
 
Nicht Frosch, Kröte! :D Keine Ahnung ob sowas drin ist, wundern würde es mich aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten