SPIEL '08

AW: SPIEL '08

Vendui'

Ich werde auch da sein. Do-So und Fr-So davon am Pegasus Stand. Was Ich da Supporten werde weiß ich noch nicht *grins* Ich wollte aber auch an dieser Stelle noch eine Mitfahrgelegehheit am Mittwoch Abend hin und am Sonntag späten Nachmittag zurück für 2 Personen Richtung Giessen anbieten. Einfach ne PM an mich!

Aluve' Aditu
 
AW: SPIEL '08

Na wir stehen da rum und haben die Hände in den Taschen.

Also die meisten Pegasus-Supporter für den Rollenspielbereich stammen aus B!-Reihen. Einfach mal "Hi" sagen.
 
AW: SPIEL '08

Und wie erkennt man euch Spinner da so? :)
Skar erkennt man am Phantombild in seinem Profil.

Und mich wird man daran erkennen, dass ich als schwarz gekleideter Zivilist entweder große Bögen um den Pegasus-Stand ziehe oder von zwei Frauen an einem Spieltisch gekettet zum Shadowrunspielen gezwungen werde. *g*
 
AW: SPIEL '08

Ihr Schleimer!
Und wer muss dann wieder auf den B! Stand aufpassen, während ihr euch rumtreibt... genau... ich... :D
 
AW: SPIEL '08

Ich leite die Munchkin Crusades. Einfach vorbeikommen und "Hallo" sagen.
Vielleicht hat der ein oder andere ja noch Lust sich am Donnerstag oder Freitag für die deutsche Meisterschaft am Samstag zu qualifizieren.
 
AW: SPIEL '08

Dann kommt alle schön zu unserem Stand und überzeugt euch nochmal von meiner bezaubernden Aura. :]
 
Zurück
Oben Unten