• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Anime Space Pirate Captain Harlock

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Grafisch richtig gut. Story so typisches wirres Final Fantasy. (Die letzten zehn Minuten waren richtig wirr.)

Am Ende sitzt man da und hat mehr Fragen als Antworten, aber dafür kommt man den ganzen Film über nicht aus dem Glotzen raus. Ich hab mir früher immer solche grafischen Highlights gewünscht. Jetzt freue ich mich über jeden Film dieser Art.

Ach ja, der Flamingo is doof.
 

Arlecchino

Very S.P.E.C.I.A.L.
Ich würd trotz der guten Grafik einfach nochmal auf den Anime verweisen, der gefällt mir immer noch um Längen besser. Was jetzt nicht heißt, dass die Neuauflage schlecht gewesen wäre,
 
Oben Unten