Sorcerer [Sorcerer] Ein Wunder ist geschehen...

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
...denn auf der MART habe ich es gestern geschafft, erfolgreich eine Sorcerer-Runde zu leiten.

Ich möchte hiermit besonders Skyrock und den anderen Beteiligten danken, die mir meinen Glauben an das System wiedergegeben haben.

*sniff*

Danke Leute.

-Silver
 
AW: [Sorcerer] Ein Wunder ist geschehen...

*die Hand schüttel und gratulier*

Ganz ehrlich, Silvermane, das freut mich wirklich für dich...schade, das ich nicht teilnehmen konnte, bzw da war......hätte mich wie damals auch interessiert! :)


H
 
AW: [Sorcerer] Ein Wunder ist geschehen...

Danke für die Blumen :)
Das einzige Problem war bei dieser Runde das Finden guter [wiki]Kicker[/wiki] (wozu ich demnächst einen Thread eröffnen werde), ansonsten hat alles gestimmt.

Und ich habe mit "Sorcerer" und "Sorcerer&Sword" wieder zwei Rollenspielbücher mehr auf meiner To-buy-Liste (die immer noch >Geldbeutel ist :( )
 
AW: [Sorcerer] Ein Wunder ist geschehen...

Wie, du hast Sorcerer geleitet und nichts gesagt? :(

Naja, ich hoffe ja, dass wir mittelfristig unsere eigenen Testrunde hinkriegen.
 
AW: [Sorcerer] Ein Wunder ist geschehen...

Schreib mir einfach 'ne Mail falls du nen Sorcerer-SL brauchst. Have rulebook, will travel.

-Silver
 
AW: [Sorcerer] Ein Wunder ist geschehen...

Wie weit würdest du reisen? ;)
 
AW: [Sorcerer] Ein Wunder ist geschehen...

50km Umkreis von FT(67227) aus. Für mehr müsste jemand die Reisespesen übernehmen.

-Silver, leaving on a jetplane.
 
Zurück
Oben Unten