Spiele Comic

Song of Ice and Fire - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "A Song of Ice and Fire" wurde erstellt von Kaffeebecher, 27. Juli 2011.

Moderatoren: Skar
  1. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Sehr interessant finde ich den Campaign Guide. Ist zwar im Grunde genommen "nur" eine riesige Sammlung an NSCs und Hintergrundinfos über die einzelnen Bereiche von Westeros, aber man hat hier auch mal Anhaltswerte, was für Stats zum Beispiel "The Mountain" (Gregor Clegane) hat. Das hilft beim designen der Spieler-Charaktere, finde ich ;)
     
  2. LushWoods

    LushWoods Guest

    Auf alle Fälle. Ich würd sogar so weit gehen und behaupten das man das Game ohne den Campaign Guide nicht vernünftig spielen kann.
    Zumindest nicht zur Zeit der Bücher oder kurz davor.
    Klar würd's ein Hardcore Fan auch ohne gut rüberbringen, aber für den 08/15 Fan wär's schon ziemlich hart.

    Nur am Rande, falls das noch nicht bekannt sein sollte:
    Ich hab letztens eine AGOT zu Savage Worlds Conversion gefunden. Hat einen netten Eindruck gemacht.
    Allerdings bin ich der Meinung das das Originalsystem dann doch so gut ist das man keine Conversion braucht.
     
    Durro-Dhun gefällt das.
Moderatoren: Skar
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Song of Ice and Fire RPG und mehr Kleinanzeigen 7. Juni 2017
SR4/CoC/Song of Ice and Fire Kleinanzeigen 30. Juli 2013
Song of Ice and Fire Campaign Guide Kleinanzeigen 17. Juni 2012
[Bielefeld] Song of Ice and Fire Kontakt 18. April 2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden