SLA-Talk

AW: SLA-Talk

Apropos... Wo steckt Blendwerk eigentlich? ?(

Ich weiß nicht, käm auf die Resonanz an- aber ich glaube, dass war bisher das Crossover mit der besten Resonanz, oder?
Natürlich müsst man erstmal den Rahmen abstecken aber ich würd gerne mal ausprobieren wie sich das anfühlt und ich denke, dass wir- wenn wir das ein bisschen mit Liebe planen- da auch gewiss alle unsere Freude dran hätten.

Abpausen ist doof

Wer redet denn von sowas?
 
AW: SLA-Talk

Charaktere, die sich im Pit Anekdoten erzählen?

Ich mach' mal den Anfang:

"Wir hatten da diesen I&I-Fuzzi im Squad - Gary Dong, oder so - ein Mensch mit einem Alkohol- und Drogenproblem. Versteht mich nicht falsch, ich verschöner mir die Freizeit auch gerne mit 'ner Büchse Slosh oder Jack Vermillion's Ole Orienta Bourbon(tm), aber diesem Kerl hatte es schon das Gehirn eingetrocknet.
Wir waren Downtown unterwegs. Der BPN war eigentlich Code Blau aber wie's Halloween Jack so wollte sind wir in die laufende Operation einer Soft Company reingeraten.
Gary Dingsda ist also gerade allein unterwegs, biegt um die Ecke um einem der Soft-Company-Freaks den Weg abzuschneiden nur um festzustellen, daß der ihn erwartet hatte. Man muss sich das vorstellen: Gary steht da, hat ein Scharfschützen-Gewehr Kaliber 12.7mm auf seinen Kopf gerichtet - der Kerl hat ihn nicht abgeknallt; hat nur gesagt: "keine Bewegung" - und muß mit ansehen, wie ein zweiter Gegner aus einer Seitengasse kommt und sich nun daran macht, ihn zu entwaffnen. Der Typ der ihn entwaffnen will ist clever und bewegt sich nicht in die Schusslinie seines Kumpels; tja und da läuft alles schief.
Gary trug zwar seine PP7-Rüstung und hat uns die ganze Situation über Funk mitgeteilt und wir waren auch schon alle unterwegs um ihn zu retten, aber Niemand hatte dran gedacht, ihn vor sich selbst zu retten: Ich schwöre zu Intruder, ich höre ihn sagen: "Hey, ich hab' ganz vergessen, daß die letzte Ultra-Violence Dosis noch wirkt. Wie schlimm kann's schon sein?"
Ich höre einen Schuss und dann nichts mehr. Als ich etwa eine Sekunde später um die Ecke kam, waren die Soft Company Typen schon verschwunden. Der Rest vom Squad traf kurze Zeit später ein....
Oh Mann. Wir haben uns noch vor Lachen am Boden gewälzt als der LAD-Kopter schon wieder abflog. Unnötig zu erwähnen, daß sein LAD-Konto reichlich mau war. War wohl alles für UV draufgegangen..."
- Sathariel, SCL7/Brain Waster Mechanic

Wie ist das?
 
AW: SLA-Talk

Und dieses Mal ist nicht nur der Thread wieder oben, sondern auch das passende Unterforum direkt darüber. :D

Just think about it!

Stay SLA
bca
 
AW: SLA-Talk

Eigentlich könnte man ja eine Leserbrief Ecke wie im Karma betreiben...
 
AW: SLA-Talk

Was für ein Rahmen bietet sich denn für eine Diskussionsrunde pe Telekommunikation an?
Gerade zur elektronischen Kommunikation gehen die Meinungen und Auslegungen ja erfahrungsgemäß oft sehr massiv auseinander. Was kann man also in dieser Richtung nutzen, ohne dort für einige inakzeptable Vorannahmen zu machen?
Mein Auge fällt da sofort auf den Fernsehchat, aber das ist ohnehin meine persönliche Lieblingsvorstellung von elektronischer Kommunikation in der World of Progress... ?(

Stay SLA
bca
 
Zurück
Oben Unten