SLA-Regelwerke

Höchstpreise? Ebay? Meine beiden Uncut Karmas, die ich deshalb erstehen musste, weil die Buchbindung ja so klasse ist, habe ich Original verschweißt für je 5 Euro erstanden und zwar im Abstand von 1/2 Jahr. Ich glaube es gibt zuwenig Interessenten für SLA als dass das wirklich teuer würde.
 
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe, außer dem GRW, alle übrigen Regelbücher für knapp 15 Euro bekommen.

freundlichst,
Kelenas
 
*sniff* Warum hab ich dann insgesamt 120 Euro für alles hingelegt? Ja, weil ich's First-Hand im Laden gekauft habe...
 
Weil du ein anständiger Employee bist, und nicht wie die ganzen Civilian Schmarotzer auf dem Black Market kaufst?
Sieh dir doch mal ArchangelGabriel als Beispiel an: Der prahlt hier sogar noch damit die subversive (unzensierte) Ausgabe des Karma erworben zu haben. Aber keine Sorge, ich habe sie dann gleich eingezogen.

Stay SLA
jdw
 
Auf dem Cover sieht man das Einschussloch im Kopf nicht und auf der Rückseite sind Nippel und Schamlippen des Vevaphons nicht zu erkennen AFAIK.
 
Ich sag ja:

Ebay, beide Male Glück gehabt für je 5 Euro! ;)

Wiederum: SOVIEL hast du jetzt auch nicht verpasst.
 
Skar, beim zensierten Exemplar sind auf der Rückseite bestimmmte stellen des Vivaphons überzeichnet worden. Die weibliche Anatomie war auf dem ursprünglichen Back-cover zu deutlich zu erkennen.
 
Zurück
Oben Unten