Spiele Comic

SLA-Regelwerke

Dieses Thema im Forum "SLA Industries" wurde erstellt von Skar, 15. Januar 2005.

  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Hier könnt ihr mal posten, wo es noch welche Regelwerke gibt, damit ihr nicht immer bei ebay Höchstpreise bezahlen müsst... :D

    Bei Tellurian http://www.tellurian.de/katalog/p-engrpgslaindustries.html gibt es noch:
    - SLA Industries RPG (hc)
    - Karma
    - Mort
    - The Key of Delhyread
    - The Contract Directory
     
  2. Harlekin

    Harlekin Handelsüblicher Horst

    Comic Shop
    - SLA Industries (hc) 1.1
    - Karma
    - Mort
     
  3. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Höchstpreise? Ebay? Meine beiden Uncut Karmas, die ich deshalb erstehen musste, weil die Buchbindung ja so klasse ist, habe ich Original verschweißt für je 5 Euro erstanden und zwar im Abstand von 1/2 Jahr. Ich glaube es gibt zuwenig Interessenten für SLA als dass das wirklich teuer würde.
     
  4. Kelenas

    Kelenas Gruppenlos

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe, außer dem GRW, alle übrigen Regelbücher für knapp 15 Euro bekommen.

    freundlichst,
    Kelenas
     
  5. Nogger

    Nogger Neuling

    *sniff* Warum hab ich dann insgesamt 120 Euro für alles hingelegt? Ja, weil ich's First-Hand im Laden gekauft habe...
     
  6. Weil du ein anständiger Employee bist, und nicht wie die ganzen Civilian Schmarotzer auf dem Black Market kaufst?
    Sieh dir doch mal ArchangelGabriel als Beispiel an: Der prahlt hier sogar noch damit die subversive (unzensierte) Ausgabe des Karma erworben zu haben. Aber keine Sorge, ich habe sie dann gleich eingezogen.

    Stay SLA
    jdw
     
  7. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    ....sprach der weit größere Schmarotzer :p :D
     
  8. Mr.Vanish

    Mr.Vanish Thruthseeker

    Hehe, ich habe mein (zensiertes) Karma in einem fantasy laden in Madrid gekauft. :)
     
  9. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Was hat es mit dem zensierten Exemplar auf sich?
     
  10. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Auf dem Cover sieht man das Einschussloch im Kopf nicht und auf der Rückseite sind Nippel und Schamlippen des Vevaphons nicht zu erkennen AFAIK.
     
  11. Nogger

    Nogger Neuling

    Böh... meines ist zensiert...:motz:
     
  12. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Ich sag ja:

    Ebay, beide Male Glück gehabt für je 5 Euro! ;)

    Wiederum: SOVIEL hast du jetzt auch nicht verpasst.
     
  13. Mr.Vanish

    Mr.Vanish Thruthseeker

    Skar, beim zensierten Exemplar sind auf der Rückseite bestimmmte stellen des Vivaphons überzeichnet worden. Die weibliche Anatomie war auf dem ursprünglichen Back-cover zu deutlich zu erkennen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SLA mit anderen Systemen SLA Industries 3. April 2010
regelwerk WoD 1: Vampire: Die Maskerade 13. November 2009
Welches Regelwerk? Warhammer 40k 14. April 2008
Kostenloses SLA-Regelwerk. SLA Industries 11. Februar 2007
SLA Video SLA Industries 7. Mai 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden