SLA-InTime

AW: SLA-InTime

Beginnende Operatives mit ihren 300 Punkten sind allerdings schon extrem fähig.

Stay SLA
nga

Kein Zweifel, ausserdem vergibt SLA imho tendenziell immer Aufgaben die mit der ausgewiesenen SCL zu bewältigen sind- alles andere wär ja auch schlecht fürs Image. Wenns wirklich um den Arsch gehen soll muss man als Operative höflich nach men Colourcode Black fragen und sich hinten anstellen!

Dennoch- in einem Foren Intime ist es gut wenn man sich ein bisschen zum Jack in all Trades mausert, denn ansonsten hängt man ziemlich flott in der Luft wenn die Spezialisierung mal nicht gefragt ist.
( á la: Ich mach den stillen Überfighter aber wir spielen jetzt drei Wochen lang zwei Intimestunden Ball aus - doof! gelaufen)
 
AW: SLA-InTime

Das ist sie:

Marian Watson, Cereal Killer
 

Anhänge

  • SLAChar4.JPG
    SLAChar4.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 10
AW: SLA-InTime

Als einziger BPN-Wunsch bisher Malkav mit einer Mystery/Horror-Story?

Und dem Rest ist's egal?
Falls nicht hätte ich schon ganz gerne mal etwas input, der über das Trainingspackage des Charakters hinausgeht... :rolleyes: ;)

Kelenas

@Malkav: PN hab' ich bekommen. Werde ich mir noch mal etwas genauer überlegen, bevor ich das dann im großen und ganzen bekanntgebe. Gedanken machen kannst du dir ja schonmal. ;)
 
AW: SLA-InTime

Die lernen nur langsam damit zu leben, meinen Wünschen Folge zu leisten, das ist alles! :p
 
AW: SLA-InTime

So, in meinem unermüdlichen Versuch dieses Intime ans laufen zu bekommen, hier schonmal meine Charaktergeschichte- vielleicht motiviert das ja jemanden seine Story mit Marian zu verbandeln- würd mich freuen!

Marian Watson wuchs in Heartland, Downtown als jüngstes von 7 Geschwistern und einzige Frau in der Familie auf. Die Zeiten waren hart und Marian- ein kränkelndes schwächliches Kind, lernte von Anfang an mit dem Wenigen klarzukommen was da war.
Ihr Vater war arbeitslos und trank seitdem Mutter unter die Reifen eines Shiver Feuerwehrfahrzeugs gekommen war dessen Fahrer nicht schnell genug zu einem brennenden Lagerhaus unten an der Dritten Ecke Mason kommen konnte von dem Marian Jahre später erfuhr, dass dort kleine Pastikanhänger für Mobiltelefone hergestellt wurden die offenbar wichtiger waren.
Ihr Vater war danach nicht mehr derselbe. Überfordert mit einer Horde Kinder und übermannt von Haß auf die Shiver begann er zu trinken, verlor bald darauf seinen Job als Hausmeister einer Fertigungsanlage für Hundefutter und vertrieb sich bald nur noch die Zeit damit die Wiederholungen des Contract Circus anzuschauen und seine Bälger herumzuschubsen. Er starb kurze Zeit nachdem er Marian so schlimm verprügelt hatte, dass sie bis heute auf einem Ohr taub war an einem Fön der in die Badewanne gefallen war. Ihre Brüder erzählten den Männern die ihn abholten, dass er sich immer in der Badewanne geföhnt hatte was Marian neu war aber danach fühlte sie seine schmutzigen Hände nur noch in ihren Träumen an sich, was die Tage an denen ihre Brüder nicht zuhause waren erträglicher machte.

Marian war bald danach ohnehin fast immer unter Leuten. Die eine Hälfte ihrer Brüder war auf den Straßen unterwegs während die andere Hälfte die Straße zu sich nach Hause holte.
Billy, Mac und Donnie waren bei der Krosstown Traffic Posse und Ennis und Garth verkauften Drogen in der Beacon Street während Warren, der jüngste der Brüder von den anderen eine Ausbildung an der Universität finanziert bekam.
Als Warren von einem durchgeknallten Kommilitonen vor dem Hörsaal wegen eines Streits um einen Sitzplatz abgestochen wurde verliefen sich die Geschwister zusehends.
Billy ging zum Contract Circuit um groß rauskommen (Er nennt sich nun Captain Glory und hofft in den nächsten Tagen einen fetten Sponsorenvertrag mit FEN abzuschliessen was die gelegentlichen Telefonate mit seiner Schwester nicht eben häufiger macht), Donnie blieb bei der Krosstown Traffic und hat heute mit beinahe 40 immer noch keine anderen Gesprächsthemen als Weiber, Motorräder und das Fußballspiel vom letzten Samstag aber der Klang seines Namens garantiert Marion bis heute freies Geleit von der Kensington bis zur Beacon Street. (Die beiden sind meine Major Friends)

Ennis und Garth haben immer noch nichts auf die Reihe bekommen und Mac ist das Sorgenkind der Familie seitdem er auf Ultraviolence hängen geblieben ist und seitdem vergeblich versucht ein Frother zu werden (Dependant).

Marian hingegen wurde Operative…
Ihre Brüder hatten beschlossen, dass sie ihre geliebte Schwester nicht auf der Straße untergehen lassen wollten und, dass keiner ihrer „Freunde“ gut genug war um zuzulassen, dass ich etwas mit einem von denen anfing und Billy nahm es auf sich einige Kämpfe mit viel zu harten Gegnern auszutragen damit er an die richtigen Leute herankam. Er verlor oft, aber immer wieder gewann er und da das medizinische Department in dem Ehrgeiz mit dem er sich immer wieder aufrappelte einen idealen Werbeträger für „Pain Away“ sah wurden bald einige Hände geschüttelt und Marian fand sich unvermittelt dabei wieder, wie sie einen Ausbildungsvertrag unterschrieb an dessen Ende eine viel versprechende Karriere als Medical Operative wartete. Sie sollte später einmal etwas Besseres werden…

Marian- gewöhnt an den rauen Umgangston und die Allgegenwart von harten Burschen und aufgewachsen in teilweise bitterer Armut fiel immer wieder auf Kollegen herein die leichtes Spiel mit einem Mädchen hatten, welches nur selten Blumen bekommen hatte und in einer Umgebung die ihr fremd und distanziert erschien, eigentlich bereits glücklich war wenn man es wahrnahm. (bad reputation) Bis er bei einem Attentat zu dem sich die Tresher Corporation bekannte ums Leben kam, war sie so zum Beispiel für 2 Jahre die jugendliche Mätresse von Dr. Karl Robertson, einem begnadeten Forensiker und Wissenschaftler der ihr zwischen Schäferstündchen in der Besenkammer und kurzen harten Nummern auf dem Seziertisch stolz seine Forschungen präsentierte um sich an ihrer Bewunderung zu weiden, ein anderes mal ein halbes Jahr lang die Vorzeigefreundin von Prof. Richard Saunderson dem Erfinder der Saundersonmethode bis er ihr überdrüssig wurde, weil sie für die häufigen Bälle und Empfänge zu oft krank war. Heute kommt ihr diese Zeit, wie so viele andere unbeabsichtigt zugute, denn es fielen immer wieder kleine Wissensspänchen ab die in ihrem klugen Kopf wurzeln schlugen und sie in ihrem Gebiet zu einer der besten machen. Kaum jemand kennt die Tricks und Kniffe der wahren Profis so gut wie sie und nur wenige kamen in den Genuss solch intensiver Aufmerksamkeit seitens der Forschung wie Marian Watson mit ihrem hübschen Gesicht und ihrem knackigen Ärschchen.
Sie war auch keine Heilige muss man dazu sagen- Marian lernte schnell dazu. Wenn einer ihrer Liebhaber anfing sie für selbstverständlich zu nehmen und aufhörte sie zu umwerben war es oft genug nicht mehr weit zu den ersten Schlägen gewesen und so war für sie immer öfter und immer schneller der Zeitpunkt gekommen weiterzuziehen was weder ihrem Ruf, noch ihrer Laufbahn guttat und eine Spur von verbitterten oder zumindest verachtend auf sie herabblickenden Männern hinter ihr herzieht. ( Minor Enemies)

Heute geht Marian kaum noch Beziehungen ein. Zu enttäuschend ist es, wenn Dinge anfangen kompliziert zu werden und wie sie zu oft lernen durfte auch zu schmerzhaft wenn Besitzdenken ins Spiel kam.

Nicht desto trotz kann man es den Männern nicht übel nehmen wenn sie Marian für sich gewinnen wollen. Sie spricht viele Männer bereits dadurch an, dass sie als beschützenswert und jemand den es zu retten gilt wahrgenommen wird. Sie kennt die schmutzigsten Witze und ist im Umgang so unkompliziert wie ein Mädchen das unter einem Haufen Halbstarker aufgewachsen ist nur sein kann. Wenn man sie für sich gewinnen kann, dann ist es für eine Zeit lang so, als gäbe es für sie niemanden anders als man selbst und als wäre man der Eine der sie glücklich machen kann, aber es gibt mehr als einen der so von ihr denkt und keinen der es wirklich ist… niemals wieder war ihr jemand so nah wie Warren.


Marian wird von den meisten Menschen in ihrem neuen Umfeld bei SLA Industries als mysteriös wahrgenommen, da sie ihr Privatleben eher zurückhält und vieles von dem was sie abseits ihrer Arbeit als Forensikerin unternimmt für ihre Kollegen und Bekannten ein Rätsel bleibt. Über ihre Vergangenheit schweigt sie sich großzügig aus auch wenn sie ihr immer wieder in die Quere kommt. Ihre Brüder erwähnt sie zwar oft, aber bis auf Billy der sich einen Namen im Circus gemacht hat bleiben sie meistens gesichtslos obwohl sie oft genug als Entschuldigung für ihre ewigen Verspätungen herhalten müssen und die Namen mit mehr als einer lustigen oder traurigen Anekdote verbandelt sind.

Oh? Woher sie den Namen Cereal Killer hat? Müsst ihr ihre Brüder fragen...


@Kelkenas: Den Bogen hab ich in deinen Ahnenblut Charvorstellungsthread gepostet- wenn du noch Fragen hast, scheu dich nicht sie zu stellen :p

Ich hab mal Bilder für die Brüder rausgesucht *g*
 

Anhänge

  • Billy.jpg
    Billy.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 5
  • Donnie.jpg
    Donnie.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 5
  • Mac.jpg
    Mac.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 4
  • Ennis und Garth.jpg
    Ennis und Garth.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 5
  • William.jpg
    William.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 7
AW: SLA-InTime

mystery/horror wär fein... ich schwank noch zwischen nem death-squad-frother oder nem media-brain-waster
 
AW: SLA-InTime

HmHm... wär auch schön, wenn sich vielleicht noch wer melden würde... naja- machen wir zur Not einen auf Scully und Mulder ;)
 
AW: SLA-InTime

Aber ich, aber ich mag mitmachen!!!
Bin nur grad auf Arbeit und kann keine langen Infos über einen Charakter rauslassen...am Ende kommt mein Chef zurück und ich muss mittendrin abbrechen...aber mitmachen mag ich!
 
AW: SLA-InTime

Fein! Dann haben wir den Media Op und zwei scharfe Schnecken :D

Makes you think, doesn`t it? :rolleyes:
 
AW: SLA-InTime

Ich werd mich mal da oben wieder streichen.
Ich hab bemerkt, dass ein Intime wie Ebbe und Flut ist. Die Flut ist aber wesentlich kürzer.
 
AW: SLA-InTime

easy, operative, easy...

er nennt sich "raoul duke" :D
ich kümmer mich am wochenende um ne geschichte, versprochen

malcalypse, kramt schon mal die hunter s. thompson-biographie hinter seinen pornos hervor
 
AW: SLA-InTime

Malkav schrieb:
Fein! Dann haben wir den Media Op und zwei scharfe Schnecken :D
Kann man so sagen, der Char den ich plane heißt Dawn Kinley und wurde in einem SLA-Thread bereits zitiert :D

Ne Geschichte folgt von mir auch noch Ende dieser oder Anfang nächster Woche!
 
AW: SLA-InTime

Lasst euch Zeit, es hetzt nicht. Ich muss ja auch irgendwoher noch ne Idee für eine Mystery-BPN hernehmen... nach Möglichkeit ohne zu stehlen (wenngleich ich auch dazu bereit wäre - die Frage wäre eher; 'Woher?').

Hat jemand vielleicht irgendwelche Vorschläge, was inspirationsquellen angeht? :rolleyes:

Kelenas
 
Zurück
Oben Unten