SLA-InTime

Kelenas

Gruppenlos
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
3.586
Ich wurde -mehr oder minder- gefragt, ob ich ein SLA-InTime leiten würde. Bisher gibt es zwei interessenten, allerdings wäre es natürlich wünschenswert wenn sich mehr finden würden.

Wer interesse hat, soll sich also hier melden. ;)

Kelenas
-Ich bin unschuldig, Operative! Man hat mich dazu gewzungen!
 
AW: SLA-InTime

Ich würde liebendgern in einem Intime für Sla industries mitmachen, aber ich hab das GRW nicht (das bestell ich mir erst am 15.). Demnach steig ich erst später ein, wenn es denn dann noch möglich ist.
Ich will erst wissen wie genau die Welt aussieht, wenn ich mir einen Char mache ;)
Aber zumindestens bin ich vorgemerkt.
 
AW: SLA-InTime

"Ph'nglui mglw'nafh SLA Int'imé Th'read R'lyeh wgah'nagl fthagn."

So, ich bin bewaffnet und entsichert! :D


Kein Plan ob das Angebot noch steht, oder nicht- aber warum einen guten Threadtitel verschwenden?! :rolleyes:
Ansonsten- ich würd auf jeden Fall sofort überall mitspielen und etwas zum denken der großen Schlachtplatte für 5 Personen vorziehen! :)
 
AW: SLA-InTime

@Kruemael: Hier ist das SLA Forum und hier eine Einführung


Der Thread ist ja nunmal nen Tag älter... würde eventuell irgendjemand die SL machen falls Kelenas ausfällt?

Ich selber würd mich dazu sogar bereiterklären, aber ich glaub ich bin derzeit in Sachen SLA der frischste Frischling hier im Board und bezweifle, dass ich euch da viel Freude machen würde...
 
AW: SLA-InTime

*am Thread vorbeispatziert und ins Stolpern gerät*
Waa-?

Jemand hat meinen alten SLA-Thread aus der Versenkung geholt? Auha...

*Hust*

Egal. Bereit zu leiten wäre ich jedenfalls noch... (muss ich mich nur erst wieder in SLA einlesen...)
Gibt's denn bisher schon irgendwelche Vorstellungen/Wünsche/o.ä.?

Kelenas
 
AW: SLA-InTime

Ich werd mich nachher mal an die Charaktererschaffung wagen, ich kann schon soviel sagen, dass der Char der mir vorschwebt in Carrien-verseuchten Abwässerkanälen eher etwas verloren sein wird.

Aufgrund des für gewöhnlich ziemlich langsamen Voranschreitens von Forenintimes wär es vielleicht nett von vorneherein mit höherer SCL/ zusätzlichen Charaktererschaffungspunkten einzusteigen.
 
AW: SLA-InTime

Aufgrund des für gewöhnlich ziemlich langsamen Voranschreitens von Forenintimes wär es vielleicht nett von vorneherein mit höherer SCL/ zusätzlichen Charaktererschaffungspunkten einzusteigen.

tut mir leid, dir da wiedersprechen zu müssen... ich persönlich find das langsame hocharbeiten urst spannend bei SLA...
 
AW: SLA-InTime

Will ich auch gar nix gegen gesagt haben, aber: Forenspiele sind in 9 von 10 Fällen a.) langsam und b.) kurzlebig.
Das was man am Tisch an 1-2 Abenden als One-Shot durchzockt, zieht sich im Forum für gewöhnlich über mehrere Monate.
Das ist zwar für gewöhnlich alles sehr detailliert, atmosphärisch und spannend, aber eine Entwicklung findet eigentlich nicht statt- du wirst es im Forum seltenst schaffen einen Charakter hochzuleveln, daher ist es eigentlich immer angeraten da einzusteigen wo man bei einer Pen und Paperrunde erst noch hinwill.
Sprich: Wenn wir mit SCL 10 anfangen sind wir nächstes Jahr um diese Zeit selbst bei absolut konsequentem Spiel und großzügiger EP Ausschüttung bestenfalls wenige Intimewochen/tage weiter und vielleicht SCL 9... wenn überhaupt.
 
AW: SLA-InTime

Ich gebe da Malkav ein wenig recht (auch, wenn ich mich bei SLA nur wenig auskenne), in Foren-Intimes empfehle ich persönlich auch immer Charaktere, die schon etwas erfahren sind, einfach, weil man mit Charakteren, die schon ein wenig können, nicht auf das Anfangslevel beschränkt ist und insgesamt besser ins Abenteuer integrieren kann bzw man gleich einsteigen kann!


H
 
AW: SLA-InTime

Wie gesagt; ich bin für Vorschläge und Wünsche offen.
Was wäre denn z.B. als Start-SCL, Budget, und Punktepool gewünscht?"

Kelenas
 
AW: SLA-InTime

Das hängt vermutlich davon ab was für eine BPN du vergeben willst ;)
 
AW: SLA-InTime

Lust hätt ich wohl, wenns kein Endlosspiel wird.^^
 
AW: SLA-InTime

Malkav schrieb:
Das hängt vermutlich davon ab was für eine BPN du vergeben willst ;)

Hängt davon ab, was ihr haben woll. :rolleyes: :p

Zumindest eine grobe Richtungsangabe wäre nicht schlecht, damit ich weis woran ihr am ehesten Interesse habt; das macht das ganze für mich etwas einfacher.
Bringt halt nicht zwingend was, wenn ihr z.B. eine große Schießerei haben möchtet, ich euch aber stattdessen quer durch Downtown auf die Suche nach einem abhanden gekommenen Firmengut schicken würde... :)

Davon mal ganz abgesehen, hätten eure Charaktere in der BPN-Hall eh die Auswahl, so das das Prinzip sogar InGame funktioniert. :D

Kelenas
 
AW: SLA-InTime

Nun- ich werd den Char mal im SLA-Talk anspielen. Ich hab sie soweit fertig aber könnt ein paar Extrapunkte gut gebrauchen damit ich den Charakter noch etwas runder machen kann (Ja, sie kann sowohl kochen als auch nähen :p)

Was ich gerne spielen würde wär z.B. ein weißes BPN aus der Mystery/Horrorecke
(Ich tendiere stark zu Investigation and Interrogationpackage mit Schwerpunkt Forensik)
Ich denk SCL 9 o.ä wär schon fein- was man bis dato durchschnittlich an EP hat weiß ich allerdings nicht
 
AW: SLA-InTime

Hab mir das nochmal genauer überlegt und werd jetzt voraussichtlich doch das Medical Package nehmen!
 
AW: SLA-InTime

Horror schrieb:
Ich gebe da Malkav ein wenig recht (auch, wenn ich mich bei SLA nur wenig auskenne), in Foren-Intimes empfehle ich persönlich auch immer Charaktere, die schon etwas erfahren sind, einfach, weil man mit Charakteren, die schon ein wenig können, nicht auf das Anfangslevel beschränkt ist und insgesamt besser ins Abenteuer integrieren kann bzw man gleich einsteigen kann!

Beginnende Operatives mit ihren 300 Punkten sind allerdings schon extrem fähig. ;)

Stay SLA
nga
 
Zurück
Oben Unten