SLA-InTime

AW: SLA-InTime

ick wär auch für wat mit nem cereal... äh serial killer...

ansonsten gibt dick ne menge inspiration her...
 
AW: SLA-InTime

Serial Killer eignen sich ziemlich gut für Mytery und Horror (ich meine nicht den Oh-Gott-Splatter-Effekt an sich, sondern die Person selbst...Das Ding von Ebene -178......8o )
 
AW: SLA-InTime

und da sass er nun in der unterwäsche seiner großmutter, komplett in erdnussbutter eingeschmiert, mit diesem schlaffen hamsterkadaver über seinem erigierten schwanz. zwei der mitgebrachten shiver fingen direkt an zu kotzen, aber sie hätten sich den lunch für das "schlachtzimmer" aufheben sollen, jede menge kids in den schillernsten verwesungsstadien, denen er die klitoris rausgeschnitten hat, dieser kleine wichser dachte wirklich, wenn er jungfrauenkitzler fressen würde, würde er selbst zur jungfrau. und dann die kakerlaken und maden, mann mann mann. edger stürmte zu ihm und BLAM BLAM BLAM, er hat diesen zimmermannshammer, weisst du. er schlug ihm vor laufenden kameras die fresse ein. BPN gelöst und edger bekam sogar nen sponsorvertrag von Black & Wacker.
- aus "Krahmer, his life, his victims" von Sla Operative Joshua McFurgison, SCL 9.3.A
 
Zurück
Oben Unten