SL gesucht

AW: SL gesucht

Ich hab einen Kumpel den ich versuche zu diesem Forum zu ziehen, da wir mal P&P zusammen zockten, er aber jetz nichmehr in Berlin wohnt :(
Der wollte auch mal wenn dann SL machen und nicht spieler...ich ruf ihn heut mal an...oder is Sl-Mannschaft schon maximal besetzt?
 
AW: SL gesucht

Ich hätte auch ehrlich gesagt ein Problem damit einen Unbekannten zum SL zu ernennen.
 
AW: SL gesucht

Ich werd trotzdem versuchen ihn vorzustellen, vl kanner ja später einsteigen oderos, ma sehn.
 
AW: SL gesucht

Ich sehe zwar wie ein Aasgeier aus, aber wenn ich mich nicht irre, müssten jetzt wieder zwei SL-Plätze leer sein.

Ich würde mich auf einen bewerben.
 
AW: SL gesucht

Hm, ich würde ja gerne mein Angebot erneuern, allerdings möchte ich erst einmal warten, ob und wie sich die Sache entwickelt. Ich sehe momentan die Chronik als ganzes gefährdet und habe wirklich keine Lust auf ein sinkendes Boot aufzuspringen. Als Spieler bin ich natürlich weiter aktiv, aber ich appeliere einfach mal an die SL, doch bitte mögliche Unstimmigkeiten zu Gunsten aller zu Regeln. Hier geht es ja schließlich nicht um irgendwelche Revierkämpfe (nein, ich habe keine Ahnung, was der Grund für den Ausstieg zweier SLs ist), sondern darum eine gute Chronik zu leiten. Und so mein Eindruck, war das bisher eine der besten, in denen ich im Internet tätig war. Und ich will eigentlich das das so bleibt und ich die Vergangenheitsform aus dem letzten Satz streichen kann.:opa:


Außerdem sehe ich, wie von Shadom eindeutig richtig bemerkt, das Problem mit meinem Charakter.;)
 
AW: SL gesucht

Das problem mit Fabian als SL-Charakter ist, wie Shadom richtig erwähnt hat, dass er eindeutig zu viel Ärger auf sich zieht. Das ist ja an sich nichts Schlechtes, mir als Spieler macht das auch verdammt viel Spass. Allerdings stellt sich das als SL dann doch etwas hinderlich dar, wenn man der Hauptcharakter in seinem eigenen Plot ist. Natürlich überspitzt dargestellt.
Dazu ist Fabian auch ziemlich individualistisch. Als SL wäre es vielleicht sinnvoller, einen Charakter zu besitzen, der in irgend einer Weiße in die Machtstruktur eingebaut ist, seis auch nur als Gegenpol.

Es ist nicht so, dass ich direkt ein Problem habe, als SL Fabian zu spielen, oder andersrum, Fabian zu spielen und SL zu sein, aber ich sehe die Gefahr, das ich mit Fabian zu sehr in den Mittelpunkt eines potentiellen Plots rücken könnte und er mehr handelnde als begleitende Figur ist.

Allerdings ist mit dem Zeitsprung jetzt ja eine Möglichkeit gegeben Fabian radikal zu verändern. Was in einem Jahr alles passieren kann...:D
Ich mach mir ein paar Gedanken zu dem Thema, vielleicht macht ihr euch auch ein paar, mehr wirkt mir aber vorerst zu übereilt.^^
 
AW: SL gesucht

Mach mal bitte einen Thread in den Zimmern des Prinzen auf, Grinsekind ...

LG

Kalanni
 
AW: SL gesucht

. Wollte jetzt mal nachfragen, wie es aussieht mit der SL Sache. Habe keinen Korb und keine Zusage bekommen :rolleyes:.

Also wie sieht’s aus?
 
AW: SL gesucht

Wenn Malkav wieder dabei ist wären wir, für mein Empfinden, wieder genug.

Wenn wir dich dann auch noch nähmen wären wir ja mehr SL als Spieler (;)).

Wir gehen das Ganze Thema nochmal an, zählen intern einmal durch, und geben dir dann bescheid ob du schon diesesmal, oder erst beim nächstenmal in das SL Team einsteigst.

Ergebenst

Eldrige ,bescheid
 
AW: SL gesucht

Also ich denke mal, wir warten mit der Entscheidung, wen und ob wir noch jemanden brauchen, bis Mitra ab Dezember wieder da ist und wie oft Tarma on sein kann, dann entscheiden wir, ob und ab wann wir noch jemanden brauchen.

Das wäre sowieso dann erst nach dem Zeitsprung der Fall.
 
AW: SL gesucht

Ich reaktiviere mal diesen Thread.

Und zwar hab ich ja schon angedeutet, dass ich nachdem mein Plot mit Fabian zu Ende ist, wieder als SL einsteigen will.
Was jetzt genau mit Fabian passiert ist zwar noch nicht klar und hängt hauptsächlich von der guten Noir ab, aber trotzdem würde ich mich erneut für das Amt des SLs bewerben. ;)
Hab sogar schon ein paar Plotideen notiert und sogar einen ausgearbeitet...
 
AW: SL gesucht

Die Gangrel-Primogena unterstützt den Antrag. ^^

(ich muss zugeben das klingt eindrucksvoller und nicht nach dem automatischen 'Niemals!'-Reflex als wenn Meyye dafür ist... *g*)
 
AW: SL gesucht

Nun was mich angeht, warst du ja nie richtig raus, mach es dir bequem! :)
Wir können Unterstützung gut gebrauchen!
 
Zurück
Oben Unten