SiRoWE #11: 18.-20. November 2011 (HOT, Sinzig, RLP)

Mr. Loomis

Sethskind
Registriert
21. März 2008
Beiträge
39
Liebe Gemeinde!

Es ist wieder soweit: Wir laden euch hiermit herzlichst zum 11. SiRoWE ein!

Diesmal treffen wir uns am WE 18.-20. November 2011 - und wie immer findet das Ganze im HOT, in Sinzig, statt.

(!) Wichtiger Hinweis (!)
Die Anmeldung für das SiRoWE #11 wird wieder ausschließlich per e-mail erfolgen!
Wenn ihr euch also anmelden wollt, schreibt uns bitte einfach eine e-mail an siroweanmeldung@freax-inn.de und wir bestätigen euch die Teilnahme entsprechend mit der Zusendung der Bankverbindung etc.

In der e-mail mit eurer Anmeldung möchten wir euch bitten, die folgenden Angaben zu machen:
1: Name, Geburtstag, gültige e-mail-Adresse
2: Wieviele Personen meldest du an? (kommst du alleine oder übernimmst du die Sammelanmeldung für mehrere Leute?)
3: An welchen Tagen möchtest du teilnehmen: Fr. / Sa.?
4: Welche Mahlzeiten möchtest du in Anspruch nehmen: Fr.-Abendessen, Sa.-Frühstück, Sa.-Mittagessen, Sa.-Abendessen, So.-Frühstück?
5: Bietest du eine Pen&Paper-Runde als Spielleiter an (wenn ja, welches System?) // bringst du Brettspiele mit (wenn ja, welche?) // kommst du als einfacher Teilnehmer?

Zur Orientierung, hier noch einmal unsere Preisliste:
- Teilnahmebeitrag pro Tag (Fr. / Sa.): 2,50 EUR
- Kosten pro Mahlzeit (Fr.-Abendessen / Sa.-Frühstück / Sa.-Mittagessen / Sa.-Abendessen / So.-Frühstück): 3,00 EUR
- In den Kosten für die Mahlzeiten ist eine Flatrate für Kaffee, Tee, Milch/Kakao, Wasser enthalten.
- Das komplette Paket, für beide Tage und alle Mahlzeiten, beläuft sich auf insgesamt 20 EUR.


Allgemeine Infos:
Das SiRoWE #11 wird dem üblichen Konzept folgen: Alle Teilnehmer sind dazu angehalten die zahlreiche Gästeschar mit interessanten P&P-Runden zu überraschen und/oder die Veranstaltung mit ihrem reichhaltigen Überraschungskorb voller exotischer Brettspiele, TCGs oderTabletops zu bereichern.
Um es in aller Deutlichkeit zu sagen: Ohne eure Ideen und eure Mithilfe bei der Gestaltung, kann das SiRoWE nicht funktionieren! Wir möchten euch daher bitten: Bastelt ne schöne kleine Runde zusammen und helft dabei, dass kommende SiRoWE wieder genauso spaßig und erfolgreich zu machen, wie die vorangegangenen :)

An dieser Stelle möchten wir auch wieder um eure Unterstützung bitten:
Bitte verbreitet den obigen Termin fleißig an alle möglichen Interessierten in eurem Bekanntenkreis, damit wir uns auf eine große Zahl neugieriger Gäste freuen können. Denn: Das SiRoWE lebt von seinen Teilnehmern - Eure Initiative ist gefragt und je mehr Leute kommen, desto lustiger wird's!

Hinweis an alle interessierten Spielleiter:
Bitte gebt uns so früh wie möglich Bescheid, was ihr leiten wollt, damit wir die angebotenen Runden im Vorfeld entsprechend ankündigen können.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme eurerseits und freuen uns schon riesig, euch Ende Mai begrüßen zu dürfen.


Vielen Dank, viel Spaß und bis denne dann!
--- euer SiRoWE-Team ---

Rückfragen?
Entweder hier oder per e-mail an siroweanmeldung@freax-inn.de
 
AW: SiRoWE #11: 18.-20. November 2011 (HOT, Sinzig, RLP)

Ein kurzes Update

Bisher haben wir höchst wahrscheinlich die folgenden Pen&Paper-Runden im Angebot:
(°) Warhammer 40k - Dark Heresy
(°) Warhammer Fantasy
(°) Cthulhu (20er Jahre)
(°) DSA (4. Edition)
(°) Shadowrun (3.01D)

Besondere Brettspiele, die von Teilnehmern mitgebracht werden:
(°) Mansions of Madness
(°) Game of Thrones
(°) Descent
(°) Battlestar Galactica

...Änderungen vorbehalten...
 
AW: SiRoWE #11: 18.-20. November 2011 (HOT, Sinzig, RLP)

Hallo!

Auch hier poste ich mal den reminder für alle, die es noch nicht geschafft haben, sich für das kommende SiRoWE #11 (18.+20. November) anzumelden.

Bitte schickt uns doch eine kurze e-mail an siroweanmeldung@freax-inn.de mit den oben stehenden Details - wir würden uns extrem freuen, euch begrüßen zu dürfen!

Nur zur Info und an alle Kurzentschlossenen:
Bisher haben wir die nötige Anzahl der Anmeldungen noch nicht erreicht. Meldet euch also bitte schnell bei uns zurück, wenn ihr vorhabt zu kommen -- denn wenn wir den "point of no return" bis zum 8. November nicht überschreiten sollten, werden wir das kommende SiRoWE NICHT veranstalten!

Insofern ihr noch andere Interessierte im näheren Umfeld habt, leitet die Infos doch bitte auch an diese weiter damit auch das kommende SiRoWE wieder ein ähnlicher Erfolg wird, wie die vorangegangenen.

Danke im Voraus für eure Mithilfe und bis zum 18. November!!
Eure SiRoWE-Orga
 
AW: SiRoWE #11: 18.-20. November 2011 (HOT, Sinzig, RLP)

Ahoi!

Nur als Update:
Das 11. SiRoWE findet statt!

Alle, die von uns bekocht werden wollen, sollten sich bitte bis spätestens zum 13. November unter siroweanmeldung@freax-inn.de bei uns melden.

Alle, die sich entweder selbst versorgen oder spontan vorbeikommen möchten: Bitte, gerne! :)
Das HOT findet ihr hier: HIER ENTLANG

Wir freuen uns, euch am 18. begrüßen zu dürfen!
Cheers,
M
 
Zurück
Oben Unten