KaRoTa 19 [11. - 13. November 2011] Kaiserslautern, RLP

Bulgador

Halbgott
Registriert
30. September 2009
Beiträge
9
Kaiserslauterer Rollenspiel-Tage

Die KaRoTa 19 finden statt vom
11. – 13. November 2011.


Ort: TU Kaiserslautern, Gebäude 46
(Gottlieb-Daimler-Straße 46, 67663 Kaiserslautern)

Einlass ist am Freitag ab 20:00; danach ist wie immer durchgängig geöffnet.

Unter Con-Programm könnt ihr die bislang gemeldeten Turniere und Spielrunden einsehen.
Die Seite Anreise hilft euch, zu uns zu finden.

Die Warhammer-Turniere werden wieder über http://www.tabletopturniere.de organisiert; Links dorthin findet ihr ebenfalls im Programm.

Die Voranmeldung der Rollenspielrunden hat sich bewährt und kam, denke ich, auch bei den Spielern gut an. Daher wäre es schön, wenn diesmal noch mehr Spielleiter von dieser Möglichkeit Gebrauch machten.
Einfach den Rundenzettel hier herunterladen, ausfüllen und bis 10. November an e-mail@karota-ev.org zurückschicken.
Vorangemeldete Spielleiter erhalten freien Eintritt!

Weitere Informationen: www.karota-ev.org
 
AW: KaRoTa 19 [11. - 13. November 2011] Kaiserslautern, RLP

Vielleicht bekommen wir diesesmal sogar ne Kaffeeflat mit eigenen Tassen hin.
 
AW: KaRoTa 19 [11. - 13. November 2011] Kaiserslautern, RLP

Ich habe mir den Termin vorgemerkt - wer will noch so kommen?
 
AW: KaRoTa 19 [11. - 13. November 2011] Kaiserslautern, RLP

"Und was macht ihr für die Teetrinker"

Dasselbe wie mit den Vegetariern einfach ignorieren.
 
AW: KaRoTa 19 [11. - 13. November 2011] Kaiserslautern, RLP

So Flyer eifrig verteilen hinten diesesmal mit Conringprogramm.
 
AW: KaRoTa 19 [11. - 13. November 2011] Kaiserslautern, RLP

Mal schauen, vielleicht kann ich Freitags vorbeikommen. Teddys runde würde mich ja schon reizen.
 
AW: KaRoTa 19 [11. - 13. November 2011] Kaiserslautern, RLP

Oh ja, da war ich auch schon ein paar Jahre nicht mehr. Vielleicht komm ich auch mal vorbei.

Aber ich wäre auch für ne Teeflat. Ich hasse Kaffee!!! ... :kotz:

Gruß
Valli
 
AW: KaRoTa 19 [11. - 13. November 2011] Kaiserslautern, RLP

Ich glaube fast, ich muss meinen Wasserkocher mitbringen...

@Swafnir - welche davon?
 
AW: KaRoTa 19 [11. - 13. November 2011] Kaiserslautern, RLP

Na "Kleine Ängste" am Freitag. Aber da muss ich mal schauen wie es mit arbeiten aussieht. Meine freundin ist da auf jeden Fall nicht da, also von der Seite hab ich schon frei ;)
 
AW: KaRoTa 19 [11. - 13. November 2011] Kaiserslautern, RLP

Wir suchen immer noch einen Spielleiter für PARANOIA!!!
 
AW: KaRoTa 19 [11. - 13. November 2011] Kaiserslautern, RLP

Seit letzter oder vorletzter Con da gabs Nachts eine runde aber zu spät für mich (wähh).
 
AW: KaRoTa 19 [11. - 13. November 2011] Kaiserslautern, RLP

Also, der Teddy kommt, das heilige Caninchen und der Dämon aus Münster, wer vom Forum noch? Wir könnten ja ein richtiges "Forumtreffen" draus machen... ;)+

Hm. Edding. Weißes T-Shirt. Möglichkeiten.
 
AW: KaRoTa 19 [11. - 13. November 2011] Kaiserslautern, RLP

Ich komme auch, die Frage ist nur wann - vermutlich Samstag Abend und vielleicht Sonntag.
 
AW: KaRoTa 19 [11. - 13. November 2011] Kaiserslautern, RLP

War doch nicht da, sorry.
 
Zurück
Oben Unten