[Sinzig][RLP] SiRoWE #12: 20.-22. April 2012

Mr. Loomis

Sethskind
Registriert
21. März 2008
Beiträge
39
Liebe Gemeinde!

Es ist wieder soweit: Wir laden euch hiermit herzlichst zum 11. SiRoWE ein!

Diesmal treffen wir uns am WE 20.-22. April 2012 - und wie immer findet das Ganze im HOT, in Sinzig, statt.

(!) Wichtiger Hinweis (!)
Die Anmeldung für das SiRoWE #12 wird wieder ausschließlich per e-mail erfolgen!
Wenn ihr euch also anmelden wollt, schreibt uns bitte einfach eine e-mail an siroweanmeldung@freax-inn.de und wir bestätigen euch die Teilnahme entsprechend mit der Zusendung der Bankverbindung etc.

In der e-mail mit eurer Anmeldung möchten wir euch bitten, die folgenden Angaben zu machen:
1: Name, Geburtstag, gültige e-mail-Adresse
2: Wieviele Personen meldest du an? (kommst du alleine oder übernimmst du die Sammelanmeldung für mehrere Leute?)
3: An welchen Tagen möchtest du teilnehmen: Fr. / Sa.?
4: Welche Mahlzeiten möchtest du in Anspruch nehmen: Fr.-Abendessen, Sa.-Frühstück, Sa.-Mittagessen, Sa.-Abendessen, So.-Frühstück?
5: Bietest du eine Pen&Paper-Runde als Spielleiter an (wenn ja, welches System?) // bringst du Brettspiele mit (wenn ja, welche?) // kommst du als einfacher Teilnehmer?

Zur Orientierung, hier noch einmal unsere Preisliste:
- Teilnahmebeitrag pro Tag (Fr. / Sa.): 2,50 EUR
- Kosten pro Mahlzeit (Fr.-Abendessen / Sa.-Frühstück / Sa.-Mittagessen / Sa.-Abendessen / So.-Frühstück): 3,00 EUR
- In den Kosten für die Mahlzeiten ist eine Flatrate für Kaffee, Tee, Milch/Kakao, Wasser enthalten.
- Das komplette Paket, für beide Tage und alle Mahlzeiten, beläuft sich auf insgesamt 20 EUR.


Allgemeine Infos:
Das SiRoWE #12 wird dem üblichen Konzept folgen: Alle Teilnehmer sind dazu angehalten die zahlreiche Gästeschar mit interessanten P&P-Runden zu überraschen und/oder die Veranstaltung mit ihrem reichhaltigen Überraschungskorb voller exotischer Brettspiele, TCGs oderTabletops zu bereichern.
Um es in aller Deutlichkeit zu sagen: Ohne eure Ideen und eure Mithilfe bei der Gestaltung, kann das SiRoWE nicht funktionieren! Wir möchten euch daher bitten: Bastelt ne schöne kleine Runde zusammen und helft dabei, dass kommende SiRoWE wieder genauso spaßig und erfolgreich zu machen, wie die vorangegangenen :)

An dieser Stelle möchten wir auch wieder um eure Unterstützung bitten:
Bitte verbreitet den obigen Termin fleißig an alle möglichen Interessierten in eurem Bekanntenkreis, damit wir uns auf eine große Zahl neugieriger Gäste freuen können. Denn: Das SiRoWE lebt von seinen Teilnehmern - Eure Initiative ist gefragt und je mehr Leute kommen, desto lustiger wird's!

Hinweis an alle interessierten Spielleiter:
Bitte gebt uns so früh wie möglich Bescheid, was ihr leiten wollt, damit wir die angebotenen Runden im Vorfeld entsprechend ankündigen können.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme eurerseits und freuen uns schon riesig, euch Ende April begrüßen zu dürfen.


Vielen Dank, viel Spaß und bis denne dann!
--- euer SiRoWE-Team ---

Rückfragen?
Entweder hier oder per e-mail an siroweanmeldung@freax-inn.de
 
Ahoi!

In knapp 3 Wochen ist es soweit: Wiedermal wollen wir gemeinsam das SiRoWE abhalten. Aber dafür brauchen wir EUCH! :)

Leider haben wir bisher noch nicht wirklich unsere kritische Masse an Teilnehmern erreicht und würden es wirklich extrem ungerne sehen, das 12. SiRoWE wegen einer nicht ausreichenden Anzahl an Interessierten nicht veranstalten zu können. Daher die Bitte an alle, die sich bisher noch nicht wirklich eindeutig entscheiden konnten: Meldet euch bitte noch bis zum 12. April unter dieser e-mail Adresse an [siroweanmeldung@freax-inn.de]!!

Wir würden uns extrem freuen, euch alle am 20. + 21. April zu Spiel und Spaß im HOT begrüßen zu dürfen!

Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein: Bitte nicht zögern und jederzeit schreiben.

Grüße und bis dann!

Ich poste hier noch kurz die Liste mit den bisher in Aussicht gestellten Pen&Paper Runden:
(°) Cthulhu (1920er)
(°) Warhammer Fantasy
(°) DSA (4. Edition)
(°) Vampire (Maskerade)
(°) AD&D (2nd Edition)
(°) Die Chroniken der Engel

---Angaben ohne Gewähr!---
 
Hallo!

Ich möchte hiermit nur schnell offiziell bekanntgeben, dass wir das 12. SiRoWE wie geplant am 20.+21. April stattfinden lassen werden! Danke an dieser Stelle an alle, die sich bereits angemeldet haben!

An alle Kurzentschlossenen: Bitte meldet euch gerne weiterhin über diese e-mail Adresse [siroweanmeldung@freax-inn.de] zur Teilnahme an.

Möchtet ihr von uns bekocht werden, so bitten wir euch, eure Anmeldung bis spätestens zum 14. April einzureichen, damit wir unsere Besorgungen entsprechend planen können. Euren jeweiligen Teilnahmebeitrag solltet ihr bitte dementsprechend bis zum 18. April übwerweisen, denn wir möchten den kompletten finanziellen Aufwand nur ungerne aus unserer privaten Tasche vorlegen.

An alle, die sich selber versorgen möchten: Ihr müsst euch zwar nicht zwingend bis zum 14. per e-mail angemeldet haben, aber über ein kurzes Signal eurer Teilnahme wären wir euch dennoch dankbar :)

In diesem Sinne freuen wir uns auf euch und eine wiedermal gelungene Veranstaltung!

Falls noch Fragen sein sollten, bitte einfach schreiben.
Wir sehen uns am 20.!
 
Zurück
Oben Unten