D&D 3.x Sind Goliath gegen Feuer immun?

Diabolic Tutor

Wiederkäuer
Registriert
3. November 2005
Beiträge
55
Hallo Leute,

ich werde einen Goliath spielen, da habe ich mir halt durchgelesen das
sie Haut und Knochen u.s.w. so hart wie Stein ist.
Da bin ich auf die Fixe Idee gekommen das sie vielleicht immun oder
nicht so viel Schaden bekommen. Kling komisch is aber so.

Und ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt. Klar das ich von magischen
Feuer schaden bekomme aber mir geht es einfach nur um den Stil aus einem brennenden Haus rauszukommen und zu dampfen aber so ganz gut auszusehen, oder nur meine Hand ins Feuer legen zu können.

Gruß Diabolic Tutor
________________________________________________________________
Bei mir steht nichts unterm Strich
 
AW: Sind Goliath gegen Feuer immun?

hmm aus welchem buch sind die? ..weil mir fällt zu denen grad nix ein udn damit ich net jedes buch durchschaun muss wär das gut wenn du mir das sagen könntest ^^
 
AW: Sind Goliath gegen Feuer immun?

Joa

Das ist aus dem Races of Stone Seite 54.
Ich hoffe du findest was, ich glaube es steht nicht wirklich was
mit dem Feuer drin aber das mit der Haut aus stein.

Gruß Diabolic Tutor
_________________________________________________________________
Bei mir steht nichts unterm Strich
 
AW: Sind Goliath gegen Feuer immun?

Diabolic Tutor schrieb:
Und ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt. Klar das ich von magischen
Feuer schaden bekomme aber mir geht es einfach nur um den Stil aus einem brennenden Haus rauszukommen und zu dampfen aber so ganz gut auszusehen, oder nur meine Hand ins Feuer legen zu können.
Auch wenn normales Feuer nicht viel Schaden macht, braucht es dazu wohl Fire Resistance, und die hat der Goliath nicht...

Erdelementare sind doch auch nicht immun/resistent gegen Feuer (Damage Reduction schützt nicht vor Feuerschaden).
 
AW: Sind Goliath gegen Feuer immun?

Da unter den Racial Traits der Goliath weder etwas von Fire Resistance oder Fire Immunity steht, sind sie's nicht

Ansonsten wärs explizit aufgeführt
 
Zurück
Oben Unten