Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

Hallo Community,

wir haben mal wieder etwas vor.

Signaturregeln

Zu einen gelten ab sofort folgende Siganturregeln!

Alternativ könnt Ihr natürlich in EINEN Spoiler reinpacken was Ihr wollt.
Signaturen die bis zum 17. September 2005 nicht den Regeln entsprechen werden von uns gelöscht sobald wir sie entdecken.

Sollte eine Selbstkontrolle eurerseits nicht zu dem Ergebnis führen werden wir andere Wege einführen in dem wir z.b. die absolute Zeichenlänge reduzieren und BB-Code abschaffen.

User des Monats!

Ihr könnt ab sofort jeden Monat den User des Monats wählen. Vorschläge werden ca. eine Woche angenommen und dann wird eine Umfrage gestartet an der alle User abstimmen können. Jeden Monat wird dann eien Medallie verliehen an den Gewinner. Ein Thema für Anträge für den User des Monats September 2005 werde ich gleich aufmachen.

Spam Meisterschaft

Wir werden demnächst eine Spam Meisterschaft ausrufen die wir in Regelmässigen Abständen wiederholen und so auch immer einen Gesamtsieger haben werden. Die genauen Regeln dazu werdet Ihr kurz vorher erfahren.
Erste Ausarbeitungen dazu:
Es wird dafür eigens extra ein Forum eingerichtet. Dieses wird aufgrund der Datenbanklast spezielle Einstellungen bekommen die den Server nicht so belasten.
Ein Team-Mitglied wird dann ein Thema eröffnen und darin ein Thema vorgeben. Jeder User darf - nein muss - so oft wie möglich in dem Thema antworten.
Bedingungn:
  • Es müssen vollständige Sätze sein
  • Der Satz muss zu dem Thema passen
  • kein Satz darf zwei mal verwendet werden
Am Ende wird es dann eine Auswertung geben und es werden natürlich auch Medallien verliehen.

Ihr seht, wir versuchen Euch immer wieder was neues zu bieten.

Viel Spass.
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

Noch einmal kurz zur Sig:

Ginge auch ein Bild (sprich, der Sloganizer) und ein Spoiler? Bisher lese ich es so, daß mit einem Bild die Sig voll wäre.
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

Also nachdem MunchkinMann eine Medallie abgestaubt hat, können ja neue Leute ins Licht treten für eine Nominierung.

~smile~

mfg
Darksun
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

also wenn ich versuchdas bild in meiner signa kleiner zu machen funzt das nicht kann mir da jemand helfen
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

signatur selber kleiner machen?
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

@Dark Spirit

Wirf ein Grafik-Programm Deiner Wahl an und resize das Bild!

Bb, Stayka
 
Zurück
Oben Unten