Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

Hallo Community,

wir haben mal wieder etwas vor.

Signaturregeln

Zu einen gelten ab sofort folgende Siganturregeln!

Alternativ könnt Ihr natürlich in EINEN Spoiler reinpacken was Ihr wollt.
Signaturen die bis zum 17. September 2005 nicht den Regeln entsprechen werden von uns gelöscht sobald wir sie entdecken.

Sollte eine Selbstkontrolle eurerseits nicht zu dem Ergebnis führen werden wir andere Wege einführen in dem wir z.b. die absolute Zeichenlänge reduzieren und BB-Code abschaffen.

User des Monats!

Ihr könnt ab sofort jeden Monat den User des Monats wählen. Vorschläge werden ca. eine Woche angenommen und dann wird eine Umfrage gestartet an der alle User abstimmen können. Jeden Monat wird dann eien Medallie verliehen an den Gewinner. Ein Thema für Anträge für den User des Monats September 2005 werde ich gleich aufmachen.

Spam Meisterschaft

Wir werden demnächst eine Spam Meisterschaft ausrufen die wir in Regelmässigen Abständen wiederholen und so auch immer einen Gesamtsieger haben werden. Die genauen Regeln dazu werdet Ihr kurz vorher erfahren.
Erste Ausarbeitungen dazu:
Es wird dafür eigens extra ein Forum eingerichtet. Dieses wird aufgrund der Datenbanklast spezielle Einstellungen bekommen die den Server nicht so belasten.
Ein Team-Mitglied wird dann ein Thema eröffnen und darin ein Thema vorgeben. Jeder User darf - nein muss - so oft wie möglich in dem Thema antworten.
Bedingungn:
  • Es müssen vollständige Sätze sein
  • Der Satz muss zu dem Thema passen
  • kein Satz darf zwei mal verwendet werden
Am Ende wird es dann eine Auswertung geben und es werden natürlich auch Medallien verliehen.

Ihr seht, wir versuchen Euch immer wieder was neues zu bieten.

Viel Spass.
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

ja....? ...ich habe die wahl zwischen einen Spoiler und mehrere...aber was bedeutet nun 3x80 Zeichen? - Dass ich 3 Spoiler mit je 80 Zeichen versehen darf, oder wie? - sry wenn ich das nich verstehe...ich verstehe auch genauso wenig "Regen" <- das wort, was davor steht...ist damit Regeln gemeint? ...naja..is mir auch egal..ich mach keinen Text in meine Sig
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

Ich kann auf meine Signaturbox und meine private Nachrichtenbox nicht zugreifen, das heisst ich kann meine Signatur nicht ändern. Kann mir jemand helfen. Ich war schon lange nicht mehr hier und hab vielleicht noch das alte Design der Seite.
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

Hmmm ist meine Signatur so korrekt?
Das einzige was ich breche ist die "Farbenregel" Ich mag aber das Spiel mit den Fargen bei Mage!

Frage. Warum die Signaturregel? Ich habe bislang bei den Blutschwertern nur (meiner Meinung nach) eine übertriebene Signatur gesehen. Sonst hält sich ja jeder ziemlich zurück. (Im Vergleich zu anderen Foren z.B hier :ROFLMAO: )
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

@hannibal das ganze war ne zeitlang wesentlich schlimmer, nur ist das wie bei allen behörden, es dauertmanchmal etwas länger....und ich finde es durchaus sinnvoll
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

Hannibal schrieb:
Ich habe bislang bei den Blutschwertern nur (meiner Meinung nach) eine übertriebene Signatur gesehen.

Verstanden? - ich wollt nur wissen welche er genau damit meint....ist ja schließlich keine Repressalie, das zu sagen, oder?
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

es waren einige die ziemlich genervt haben, die einzelnen user, keine ahnung, es ist einfach nur "unangenehm" aufgefallen
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

Schaltet doch einfach Signaturen aus. Es hat noch NIE eine Signatur existiert, in der etwas sinnvolles stand. Dabei kann man gleich noch den User des Monats, die Medaillen, das Renomee etc. abschaffen. Unnütze Ablenkung und Bandbreitenverschwendung. Der Server ächzt ja so schon genug...
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

Ich meinte mir ist mal EINE Signatur mir in diesem Forum aufgefallen (Name vergessen) die meiner Meinung übertriegen war. Soweit ich weiß war das eine riesen zitronengelbe Schrift voller Blödsinn die bei meiner Auflösung (1024) eine ganze Scrollseite ausfüllte.
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

Kinder... regt euch wieder ab. Bitte. Müssen wir wegen Signaturen auf 10 Seiten Geplärre kommen? Akzeptiert es oder lasst es.
Ja, es mag hier viele "Freigeister" geben, die selbstverständlich etwas "Besonderes" sind und sich mit wichtigen Dingen wie Regeln nur insofern auseinandersetzen, dass sie sie als störend empfinden.

Tatsache ist, dass Moderatoren in erster Linie Menschen sind, die wesentlich Besseres zu tun haben als sich über 3000 Signaturen anzusehen und zu überprüfen, ob die vielleicht irgend jemandem oder vielleicht sogar knapp 20 Forenbenutzern (die nicht konsequent genug sind, Signaturen generell auszublenden) auf die Nerven gehen. Unsere Mods haben wichtigeres zu tun. Hätten sie das nicht, wären die Blutschwerter nichts Besonderes.
Wenn es euch das nicht wert ist, lebt eure kreative Seite auf besonders besonderen und individualistischen Künstlerseiten aus. Ich bin es leid.

Grußlos,
Tarha
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

Kinder... regt euch wieder ab. Bitte. Müssen wir wegen Signaturen auf 10 Seiten Geplärre kommen? Akzeptiert es oder lasst es. (...)
Grußlos, Tarha

Was willst du damit sagen? Bist du jetzt für oder gegen die Signaturbeschränkungen? Tut mir Leid aber ich verstehe dich nicht.

Wenn du mich meinst. Ich wurde zu einer klarstellung eines vorigen Postes von mir gebeten. (siehe eine Seite vorher). Dort hatte ich nur eine Frage bezüglich der neuen Regeln.

aber ist ja egal. Gute Nacht
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

@Hannibal:

Ich bin für die Signaturbeschränkungen, ich bin gegen das Geplärre, ich meine niemand bestimmten, das war ein Rundumschlag(TM).

Lg,
Tarha
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

Die einzig wahren Signaturen sind knackige Einzeiler mit intelligentem Inhalt, so wie meine. (Überhaupt sollten sich mehr Leute ein Beispiel an mir nehmen.) Von großen bunten Sigs kriege ich Augenkrebs und frage mich zwangsläufig: "Hat der nix besseres zu tun?" Jedesmal wenn ich die Liste der verschiedenen Mitgliedschaften der einzelnen User hier lese, überkommt mich tiefes Mitleid, denn offenbar haben die sonst keine Freunde; eine Ausnahme mache ich für "Evil for Life", die ich für die armen Würstchen vom Dienst halte - und für impotent. Buttons zu den einzelnen HPs sind genauso schlimm, man könnte aus versehen draufklicken und muss dann privaten Kram von Leuten weiterlesen, die einen schon im Forum nerven.
Aus diesen Gründen bin ich gegen die Signaturbeschränkungen - worüber soll ich mich denn echauffieren, wenns unter den Posts nichts mehr zu lesen gibt.
Zu lesen "cum Sack sale" wenn ihr wisst, was ich meine. Schönen Abend noch. ;)
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

Moment mal, du echauffierst dich über die Sigs? Ich dachte immer über den Inhalt der Posts! Kein Wunder, das dich keiner versteht! :D
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

Du verwechselst wieder mal den Rest mit dir, und dabei heißt es doch: "Du sollst nicht von dir auf andere schließen." Dass du mich nicht verstehst, hat aber andere Gründe - und Tradition. ;)
 
AW: Signaturregeln, User der Monats, Spam Meisterschaft

Selbst ich bin es irgendwann leid, auch nur noch einen Gedanken an diese ******-Regelung und die ******-Diskussion darüber zu verschwenden, daher hab ich meine Sig weggemacht.
Irgendwie wollte sie nicht in diesen blöden Spoiler passen (angeblich waren es über 500 Zeichen, ich hab irgendwie nur 170 oder so gezählt^^), also weg damit.

Stattdessen gibts jetzt wieder (wie ganz zu Anfang) schöne Zitate zum nachdenken, schmunzeln, aufregen.
HF! :koppzu:
 
Zurück
Oben Unten