Shinomen Mura - Ein PbtA L5R Hack

Download Shinomen Mura - Ein PbtA L5R Hack 1.0

Keine Berechtigung zum Download
G

Gelöschtes Mitglied 13738

Guest
Runenstahl hat eine neue Ressource erstellt:

Shinomen Mura - Ein PbtA L5R Hack - Ein PbtA L5R Hack

Oookay. Nach langem Werkeln habe ich nun eine halbwegs ansehnliche PDF-Fassung unseres Shinomen Mura Regelwerks zusammengeschustert.

Ich bin mir nicht Sicher in wie weit die Regeln für Außenstehende überhaupt verständlich sein werden (also scheut euch nicht Fragen zu stellen !). Es ist von PbtA inzwischen ein Stück weit entfernt und macht einiges anders (mMn natürlich viel Besser).

Unsere Kampagne läuft auf jeden Fall schon seit Juni 2016 und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit....

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Zurück
Oben Unten