Spielfilm Sherlock Holmes

AW: Sherlock Holmes

Das ist noch immer keine Vorlagenvergewaltigung... Wer mal "A Study in Scarlett" liest erkennt den Holmes wieder :)
 
AW: Sherlock Holmes

Das Ding mag vieles sein, jedoch kein Sherlock Holmes-Film! Darsteller eine klare Fehlbesetzung und so weit weg von der Vorlage wie nur möglich, Inszenierung unnötig auf Action getrimmt, bärgs.
Für einen Action-Film mag es OK sein, für einen Holmes-Film nicht.
 
AW: Sherlock Holmes

Wer mal "A Study in Scarlett" liest erkennt den Holmes wieder :)

Soweit kommt's noch. B!-User die lesen bevor sie ihre Klappe aufreissen.

Als nächstes verlangst du noch, dass hier kohärent und reflektiert Meinungen ausgetauscht werden, welche inhaltlich mit dem Thema des Threads verbunden sind.

Wo kommen wir denn da hin?!:motz:
 
AW: Sherlock Holmes

Ich verlange nicht nur das sie lesen, ich verlange Popkulturkompetenz! Wenn ich über Sherlock Holmes meckere, dann sollte ich mehr kennen als die Darstellung im Zeichentrickfernsehen.
 
AW: Sherlock Holmes

Ich verlange nicht nur das sie lesen, ich verlange Popkulturkompetenz! Wenn ich über Sherlock Holmes meckere, dann sollte ich mehr kennen als die Darstellung im Zeichentrickfernsehen.

Ich mag Neil Gaimans "take" eigentlich sehr gerne. "A Study in Emerald".

Grüße
Hasran
 
AW: Sherlock Holmes

Die einzige Geschichte in der Cthulhu und Holmes verbunden wurden und die nicht peinlich wirkte, definitiv.
 
AW: Sherlock Holmes

Das Ding mag vieles sein, jedoch kein Sherlock Holmes-Film! Darsteller eine klare Fehlbesetzung und so weit weg von der Vorlage wie nur möglich, Inszenierung unnötig auf Action getrimmt, bärgs.
Für einen Action-Film mag es OK sein, für einen Holmes-Film nicht.

Doch guck, da steht "Sherlock Holmes" und es geht um - na wer hätte das gedacht - Sherlock Holmes.
Fehlbesetzung? Ja, deine Mudder is ne Fehlbesetzung! Jungchen, Jude Law und Robert Downey Jr. sind NIE fehlbesetzt! :p

So, aber um mal etwas ernsthafter zu werden, ich finde bislang sieht's ganz so aus, als wäre diese Version von Holmes eine (konsequente?) Antwort auf den jüngsten, ERZgenialen Arsene Lupin Film, den ich dabei nur jedem (außer vielleicht Cry... nicht ganz sicher... :p ) ans Herz legen möchte.
Holmes ist Popkultur. Und insofern finde ich es klasse dass er immer wieder geupdated wird. Der letzte Holmes ist zu lang her.
 
AW: Sherlock Holmes

Jeder Holmes ohne albernen Deerstalker ist ein guter Holmes.

Na gut.. vermutlich nicht. Aber der sicherlich schon. Und in zwei Wochen dürfen auch wir deutschen Untermenschen ihn endlich sehen. Mit einem Monat Zeitverzug *grummel*
 
AW: Sherlock Holmes

Guy Ritchie,
Downey Jr.
Jude Law!


Ich bin "ein bisschen" optimistisch.
 
AW: Sherlock Holmes

Ich sag nur: 10 Sekunden mit der Suchfunktion.
Wie dumm muss man eigentlich sein?

Oh ehrwürdige Tellurianigkeit ich krieche voer Euch im Staub und Dreck dass iches wagen konnte, da ich den Trailer jüngst im Kino sah darauf zu schließen, dass er hier bisher noch nicht genannt wurde. Erst recht nicht in einemThread der über einhalbes Jahr alt ist.
Verzeiht mir oh Erhabener!
 
AW: Sherlock Holmes

Finds nich zu daneben zu erwarten dass man vorm eröffnen eines Holmes-Threads mal nach "Sherlock Holmes" sucht... :p
 
AW: Sherlock Holmes

Faierweise passiert das HIER vor allem häufig, weil viele Leute ihre Filmthreads irgendwie witzig nenne wollen, und daher viele Freds existieren, die nicht einfach nach dem Film benannt sind - das macht's suchen nicht einfacher. 8/
 
AW: Sherlock Holmes

Ich habe ihn glücklicherweise kürzlich schon sehen können und muss sagen...


GEHT REIN! Er ist so toll. Er hat alles was man von einem Sherlock Holmes-Film erwarten kann und mehr. Kein Wunder ist er ja auch an den Buchvorlagen orientiert und nicht an den bräsigen alten SH-Filmen. Und er baut sich, wie heutzutage üblich, schon die Brücke zum zweiten Teil.

Für mich ohne Frage der Film des noch jungen Jahres. Und bis in den wundervoll designten Abspann hinein ganz ganz große Klasse.
 
AW: Sherlock Holmes

Das ist jetzt aber eigentlich ironisch, du machst meine Persona nach, und findest den eigentlich ganz grauenvoll oberflächlich und effekthascherisch und würdest eigentlich keinen müden Cent darauf verschwenden den außerhalb von kino.to zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten