Shaktar Piraten!

AW: Shaktar Piraten!

Oder noch einfacher: was hindert der nav des anderen Schiffes daran zu folden wenn die Piraten auftauchen?

Der freundliche Saboteur an Bord, der am Gewinn beteiligt wird; die geschickte Auswahl der Örtlichkeit, die einen Erstschlag aus dem Hinterhalt ermöglicht; die geschickte Auswahl des Zeitpunktes, zu dem das Schiff gerade nicht über ausreichende Fluxreserven verfügt; ...

Ausserdem kann man immer noch Ion Drives kapern. :]

Stay SLA
bca
 
AW: Shaktar Piraten!

...das artet ja in Arbeit aus...

dann plädier ich aber für Frother-Wikinger die mit Hover-Booten die Flüsse auf new Paris unsicher machen^^
 
AW: Shaktar Piraten!

newthread.gif
;)

Stay SLA
bca
 
AW: Shaktar Piraten!

Viele oder wenige Packages?

Ich tendiere zu wenigen. Einmal weil es einfacher ist, aber auch um eine hohe Redundanz der Fertigkeiten innerhalb der Mannschaft darzustellen: Nach Möglichkeit sollte jeder alles können, um bei - den zu erwartenden - Verlusten nicht gleich das ganze Schiff lahm zu legen.

Stay SLA
bca
 
AW: Shaktar Piraten!

naja, Pilot/Nav brauchst ja, dann evtl noch n Package mit Schiffsgeschütze Skill, der rest dann Kickmurder und Deathsquad bissl umstricken auf Zero-G fighting und ähnliches und Mech brauchste aus offensichtichem Segel-Mangel :D

denkbare Skills:

Zero-G Fighting
Sabotage
und etwas um Beute schätzen zu können wenns schnell gehen muss^^
 
AW: Shaktar Piraten!

Ich dachte in Richtung einer Dreiteilung Schiffsführung, Kanonier, Technik. Kämpfen (entern :D) tut sowieso jeder.

Stay SLA
bca
 
AW: Shaktar Piraten!

rrr´rrrrrrr´rrrr´h

nicht zu vergessen....nen guten Smutje^^

...aber zum Thema 3-teilung.....das besondere an Piraten ist doch eigentlich die große Vielfalt an Hintergründen und Fähigkeiten imho
 
AW: Shaktar Piraten!

Die kann man ja auch mit den ganzen Punkten ausstaffieren. Aber grundlegende "Fertigkeitsprofile" sehe ich gar nicht so viele verschiedene. (Für ehemalige Operatives &c. kann man ja auch immernoch andere Packages heranziehen...)

Stay SLA
bca
 
AW: Shaktar Piraten!

bleibt die Frage..... die Holzbeine, Haken und Augenklappen, werden die von Karma vertrieben? *g*
 
AW: Shaktar Piraten!

wie so holzbeine oder augenklappen ... wozu gibts denn den meatexpress :D
 
AW: Shaktar Piraten!

Schiffsführung

Computer Use (DIA)
Navigation (KNOW)
Pilot, Military (KNOW)
Space Navigation (KNOW)
Zero-Gee Manoeuvres (DEX)
Any Close Combat Skill

Kanonier

Auto/Support (PHYS)
Demolitions (DIA)
Marksman (CONC)
Rifle (DEX)
Zero-Gee Manoeuvres (DEX)
Any Close Combat Skill

Techniker

Electronics, Industrial (DIA)
Electronics, Repair (KNOW)
Mechanics, Industrial (DIA)
Mechanics, Repair (KNOW)
Zero-Gee Manoeuvres (DEX)
Any Close Combat Skill

Stay SLA
bca
 
AW: Shaktar Piraten!

Brauch man nicht noch einen, der die geraubte Ware an den Shaktar bringt?
 
AW: Shaktar Piraten!

Dem fehlt eigentlich nur:

Operate fucking immensly huge spaceship mounted weaponry

[Gone...signing the moon]
 
Zurück
Oben Unten