System Serverupdate die (vorerst) letzte!

Es ist nun endlich soweit. Kurz vorm Start des Adventskalenders (Bei dem wir einen neuen Preisrekord erreicht haben!) werden wir auf den endgültigen Server umziehen!

Dieser wird noch Leistungsfähiger sein als der aktuelle (logisch, oder?) und wir werden Euch noch mehr anbieten können!

Weiterhin wird es das Ende des grauen Übergangsdesigns sein, und ein völlig neues wird Euch hier begegnen. Ebenfalls wird die Struktur komplett überarbeitet werden.

Völlig neue Funktionen werden Euch begegnen wie z.B. ein Image-Hosting Dienst, B!ogs für jedermann, und vieles mehr!

Bereitet euch also auf kurze Auszeiten vor, die Euch im Anschluß B! angenehmer machen werden.
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Okay, das war mir so nicht mehr präsent... :rolleyes:
Verstehen wir ihn doch erstmal so, dass es eine Auswahlmöglichkeit geben wird, ja? Falls dem nicht so sein sollte wird er uns schon korrigieren. ;)
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Ich würde mal einfach auf 2 Designs tippen. DAS Blutschwerter-Design und ein Dunkles. An mehr glaub ich nicht. So war das vorher ja auch.
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

OK, das mit Samstag könnte knapp werden... entgegen aller Aussagen dauert es noch bis zu zwei Tage bis der Server aufgebaut wird.

Somit zieht sich das Band enger. Wir werden alles dransetzen das wir bis zum 1.12. auf dem neuen Server sind, müssen halt Nachtstunden geschoben werden.
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

[SCHILD]DAS ENDE IST NAH![/SCHILD]

Ich freu' mich auf den Dezember :D
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Ab sofort kann es zu Server-Lags kommen da der Migrationstest läuft.
Ich versuche die Off-Time so kurz wie möglich zu halten.
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Lustigerweise hatte ich gerade eine "ausgelastet!!!111einself"-Meldung als ich ausgerechnet diesen Thread öffnen wollte - ein böses Omen?
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Nein, ich denke nicht.

Da der Migrations-Test läuft kann es jetzt mal dazu kommen. Sobald die echte Migration läuft mache ich das Forum dicht zwecks Beitragserhaltung.
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Der Test verlief ausserordentlich gut.

Der Server wird nun wieder komplett bereinigt um dann den Einstellungen den Feinschliff zu geben damit die endgültige Migration reibungslos verläuft.

Wenn alles gut geht, läuft morgen Mittag alles auf dem neuen Server.
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Also ich muss sagen... Das sieht einfach mal sehr sehr gut aus...

Der neue Stile gefällt mir, die Naviagtionsleiste ist großartig und das zweispaltige Forum gefällt mir auch...

Die Icons sind Bonus machen das Forum aber noch schicker... Von mir gibts beide Daumen... ^^
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

3 Tage kein Blut für mein Schwert, ohh, was bin ich durstig...

Dank ihr Buchstaben, ihr seid wieder da...
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Gleichfalls. Tanelron und theRPGsite sind eben nur Kochsalzlösung als Ersatz für echtes B!ut :D
 
Zurück
Oben Unten