System Serverupdate die (vorerst) letzte!

Es ist nun endlich soweit. Kurz vorm Start des Adventskalenders (Bei dem wir einen neuen Preisrekord erreicht haben!) werden wir auf den endgültigen Server umziehen!

Dieser wird noch Leistungsfähiger sein als der aktuelle (logisch, oder?) und wir werden Euch noch mehr anbieten können!

Weiterhin wird es das Ende des grauen Übergangsdesigns sein, und ein völlig neues wird Euch hier begegnen. Ebenfalls wird die Struktur komplett überarbeitet werden.

Völlig neue Funktionen werden Euch begegnen wie z.B. ein Image-Hosting Dienst, B!ogs für jedermann, und vieles mehr!

Bereitet euch also auf kurze Auszeiten vor, die Euch im Anschluß B! angenehmer machen werden.
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Ich glaub es wurde schon mal gesagt... aber ich mag das Übergangsdesign... o_o
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Können wir irgendwo ein Wettbüro betr. der Ausfallszeit während und nach der Umstellung aufmachen?
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Bis wann werden Wetten angenommen? Bis nichts mehr läuft?
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Oh, diesmal wirds besser, ganz bestimmt. ;) Ich konnte ja üben.
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Ich glaub es wurde schon mal gesagt... aber ich mag das Übergangsdesign... o_o
ICH AUCH!

Das ist das bislang LESBARSTE und augenfreundlichste Design dieses Forums. Es sollte auf alle Fälle beibehalten werden, damit die alten Leute, deren Augen nicht mehr soviel verschwimmende Buchstaben vor schwarzen Hintergründen vertragen, auch noch mitlesen können. :opa:
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Weiterhin wird es das Ende des grauen Übergangsdesigns sein, und ein völlig neues wird Euch hier begegnen. Ebenfalls wird die Struktur komplett überarbeitet werden.
Neben Befürchtungen um den Verlust der Lesbarkeit - neue Struktur heißt normalerweise: "Man findet NICHTS mehr wieder."

Welchen Änderungsbedarf gab es denn bei der alten Struktur?

Völlig neue Funktionen werden Euch begegnen wie z.B. ein Image-Hosting Dienst, B!ogs für jedermann, und vieles mehr!
Whoah, Tex! - Akute "Featuritis"? Oder gibt es irgendjemanden, der hier BEDARF angemeldet hat?
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Gibts diesmal die Charakterbilder für die Chronik? :rolleyes:
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Änderungen tun gut.
Bedarf unter anderen wegen der Länge. Beim letzten mal wurde auch alles wiedergefunden. ;)
Neue Features, da wir uns weiterentwickeln müssen. Man muss es ja nicht nutzen, aber man kann.
Ach ja, es bleibt hell. ;)
@Malkav: Die noch nicht, nein.
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Es gab vor langer Zeit (als ich mich hier anmeldete, 2004) ein dunkles Design, das mir sehr gefiel. An das neuere helle Design mit viel Rot habe ich mich schnell gewöhnt, aber das grau-rote gefällt mir gar nicht. Ich will aber auch kein schwarzes Design.
*nur mal als Gegenstimme zu den momentanes-Design-beibehalten-Leute*
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Dunkel wird noch dauern, aber kommen. Nur ist es unabdingbar das wir vor dem Adventskalender den Umbau abschliessen.
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Ich will kein dunkles Design mit heller Schrift! Nicht missverstehen bitte! :)
Ich bin jedenfalls auf das neue sehr gespannt.
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Ist es so schwer, auch mal die Alternative(n?) abzuwarten, bevor man anfängt, dem Übergangsdesign nachzutrauern? ;)
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Hm, die Möglichkeit zu selektieren und nur neue Antworten unter Rollenspiel oder Ahnenblut zu bekommen, wäre auch wünschenswert, Hoffi.

Naja und natürlich die Intime-Avatare, klar, aber auf denen ist schon Malkav rumgeritten.
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Ist es so schwer, auch mal die Alternative(n?) abzuwarten, bevor man anfängt, dem Übergangsdesign nachzutrauern? ;)
Warum etwas verändern, was viele Leute gut finde?
Und wenn du schon von Alternativen redest... Warum stellt das Übergangsdesign keine Alternative dar?
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Warum etwas verändern, was viele Leute gut finde?
Weil viele nicht unbedingt "die Mehrheit" sein müssen. Und selbst wenn dem so sein sollte sind das nicht "alle". "Alle" zufrieden zu stellen wird man zwar wohl nie schaffen können, aber was spräche denn gegen "für jeden etwas"? ;)

Warum stellt das Übergangsdesign keine Alternative dar?
?( Ich versteh nicht ganz, auf was du hinaus willst. Es hieß doch nur, es würde auch wieder andere Skins geben. Dass die momentane dadurch wegfällt hat doch nie jemand gesagt, oder?
 
AW: Serverupdate die (vorerst) letzte!

Weiterhin wird es das Ende des grauen Übergangsdesigns sein, und ein völlig neues wird Euch hier begegnen. Ebenfalls wird die Struktur komplett überarbeitet werden.
Ich weiß nicht ob ich Hoffi falsch verstehe, aber Ende klingt ziemlich nach Wegfallen...
 
Zurück
Oben Unten