Rund um Filme/Serien Serien

AW: Serien

Also hier die erste mit einer Soap, außer ich hab das jetzt irgendwo überlesen.
  • Unter Uns
  • Scrubs
  • Charmed
  • CSI (das Original)
  • SATC
Und früher - ja ganz früher waren es wohl
  • Puschel, das Eichhörnchen
  • Tao Tao - der kleine Pandabär
und nicht viel später:
  • Captain Future
  • Captain Planet
  • Trio mit vier Fäusten
  • A-Team
  • Night Rider
  • 21 Jump Street
 
AW: Serien

Nikodemus schrieb:
Wieso zum Affen machen?

Ich meinte eher wegen One Piece und ja auch ich ahb mir den LilaLaune Bär angeschaut, aber als Kind bin auch total auf die Teenage Mutant Hero Turtles gestanden. Samstag, erst die Turtels und dann ein tiefkühl Spinatpizza. Ein himmlische Kombination.

Noch ein paar Kindheits-und Jetzthelden:
Gargoyles
Dexters Labor
Cow & Chicken
Power Puff Girls
I am a teenage robot girl
Cosmo & Wanda
 
AW: Serien

daydreamnationguy schrieb:
... Gargoyles ... Cosmo & Wanda

Wie konnte ich DIE vergessen. Einfach nur cool bzw. einfach nur schräg.

Theis schrieb:
Ein Colt für alle Fälle...die Titelmusik kommt heute noch ab und zu in meiner Winampliste bei der Randomfunktion zu ihren Ehren XD.
Sieht bei mir auch so aus. In meiner Sammlung von Movie und TV Themes darf der nicht fehlen. ebenso wenig wie der zu

Magnum
 
AW: Serien

Simpsons
Futurama
Sledge Hammer
Monty Python

(BTW, nach Durchsicht der bisherigen Beiträge: Kann es sein, dass eine Liste ohne wenigstens eins der vier unvollständig ist?)

Außerdem Dexters Labor, Lexx (ist trashig, aber unterhaltsam), Hey Dad!

Und als ich noch viel jünger war: Schlümpfe (obwohl die Alben noch besser waren), Puschel, Pumuckl, manche der "Spaß am Dienstag"-Sachen und Es war einmal.

MST 3000, Red Dwarf, Dr. Who, Blackadder und Fawlty Towers habe ich noch nicht gesehen, aber würde gern.
 
AW: Serien

Ich zähle jetzt mal nicht alles auf, was mir in den letzten 23 Jahren gefallen hat, habe aber trotzdem 'ne Frage: Bei mir käme das hier noch nicht aufgetauchte "Allein gegen die Mafia" ziemlich weit oben - mag das außer mir keiner oder gilt es nicht als Serie?
 
AW: Serien

just me schrieb:
Hmmm oh weh stimmt den Dr. Who hatte ich vergessen. Das isss aber auch schon was her...
Was heisst da ist etwas her?

Die neue Serie die dieses Jahr lief war SPITZE!
(Weihnachten kommt die naechste Folge und im naechsten Jahr die 2. Staffel des "neuen" Dr. Who)
 
AW: Serien

Aha??? Das hatte ich garnich mitbekommen *schaden über mein Haupt* hab halt in Mainz keinen TV. Wann kam das denn bzw. auf welchem Sender lief das (un läuft dann wieder?)
 
AW: Serien

Meine aktuellen Serien:

- Desperate Housewives
- Sex and the City
- ab und an Scrubs und Simpsons (werd ich zu gezwungen ;))


Früher:

- Sailor Moon (ja, ich oute mich...)
- Charmed
- Buffy
- Saber Rider
- Lady Oscar
- Fußballstars
- Mila Superstar
- ...und auch sonst alle alten Anime, die so auf Tele 5 oder später RTL II liefen
 
AW: Serien

Ich hab auf meiner Liste doch tatsächlich "Monty Python´s Flying Circus" vergessen... Wie konnte das nur passieren...

@Joker
Ja, die guten alten Cartoons auf Tele 5... Wenn ich mich bloß an alle Namen erinnern könnte... Da gabs nen paar die ich wirklich großartig fand...
 
AW: Serien

@Maniac
Joa, geht mir ähnlich. Ich hab so viel gesehen, was ich damals echt toll fand, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an namen erinnern... dabei isses doch noch gar nicht soooo unglaublich lange her.
 
AW: Serien

just me schrieb:
Aha??? Das hatte ich garnich mitbekommen *schaden über mein Haupt* hab halt in Mainz keinen TV. Wann kam das denn bzw. auf welchem Sender lief das (un läuft dann wieder?)

In Deutschland (noch?) gar nicht. Die kamen auf BBC (in England)

Aber seit 5. September ist die Serie komplett (wenn auch in 3-4 Episoden pro DVD) auf DVD erschienen (im November kommt eine Box mit der ganzen Serie in einer Box raus)
 
AW: Serien

Ah, da fällt mir noch was ein, was ich unbedingt noch mal gerne sehen würde. Und zwar "Dexter's Lab"!

Das hab ich damals auf Cartoon Network auf englisch geguckt und mich halb totgelacht. :D
Hab gehört, auf deutsch soll's ziemlich öde sein... Schade! Aber leider typisch für deutsche Synchros von irgendwelchen Zeichentrickserien. :(
 
AW: Serien

Ja, das Problem ist uns von diversen Matt Groening-Serien bekannt...

Obwohl man Dexters Labor auch auf Deutsch sehen und Spaß dran haben kann. Wenn man das Original nicht kennt, natürlich.
 
AW: Serien

Max Sinister schrieb:
Ja, das Problem ist uns von diversen Matt Groening-Serien bekannt...
Ein wahres Wort... Simpsons geht ja noch, aber nachdem ich einmal Futurama auf englisch gesehen habe, find ich es auf Deuzsch nur noch grausam...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten