Serie [Serie] The Blacklist

Habe schon die ganze Staffel von Redemption gesehen - ist insgesammt schwach. Der (Meta)Plot nimmt einige überraschende Wendungen. Die wöchentlichen Plots sind aber an Schwachsinn z.T. kaum noch zu überbieten. Es gibt leider auch keinen James Spader, der die Serie durch seinen Charakter trägt. Die Prämisse, mehr über Tom und seinen Hintergrund zu erfahren, klingt zwar gut, ist aber schlecht umgesetzt.
 
Laut Internet wurde Redemption schon im Frühjahr gecancelled (keine zweite Staffel bestellt). The Blacklist macht jetzt Nägel mit Köpfen und sorgt dafür, daß es auch nie wieder fortgesetzt wird.
Tom stirbt in Blacklist, seine Leiche wird ins Leichenschauhaus gebracht und in ein Fach geschoben- ich glaube viel toter geht nicht mehr nach Serienstandards
 
Backlist ist bei mir inzwischen auf die Liste mit den Serien gerutscht, bei denen ich auf Netflix warte. Deshalb bin ich nicht up to date.
Aber Spoiler:
YES ! Der hat genervt. Wobei. Am Ende der letzten Staffel ging es eigentlich. Lizzie könnte mal rausgeschrieben werden. Die nervt. Spader könnte die Serie bestimmt auch alleine tragen.
 
Zurück
Oben Unten